Duke Nukem Forever: Shooter soll zwischen 16 und 18 Stunden Spielzeit bieten

Na dann kann es sich ja nicht gut verkaufen. 20 Millionen Spieler beweisen doch nun jedes Jahr, dass eine Story nur 4h lang sein muss.
 
@Mont4n4 du bist ja lustich !!!
interessiert mich trotzdem nicht !!!!!!!!!
Ich will Borderlands 2
Den Scheiss Duke sollen sie doch für die Wii verkloppen !!!
ärger grrr
 
Bei der langen Entwicklungszeit ists ja eigentlich selbstverständlich, dass das Spiel einen ein bisschen lämger beschäftigt.

@Mont4n4: Wenn es sich schlecht verkauft, dann denke ich mal deswegen, weil viele junge Gamer den Duke nicht mal kennen. Bin jedenfalls mal gespannt, wie sich das Spiel so macht.
 
Freu mich immer mehr auf das Game!
Am anfang mehr so hmm ok na dann, doch mitlerweile freu ich mich schon richtig drauf.Der Humor ist einfach nur Geil und das Spiel hat Damals einfach auch nur richtig Spaß gemacht, und mir damals schon nen einzigartiges feeling verpasst!
 
18 Stunden ist auch das Mindeste. CoD überlebt ja nurnoch wegen dem Multiplayer und nicht wegen der brutal kurzen Story.
 
Zurück