Xperia Play: Im März kommt das Playstation-Smartphone - Leser-News von TheEnemy_Inside

Lol. Ne da hole ich mir lieber ein Samsung Galaxy S (oder das Galaxy S 2), ein LG Optimus X2 oder ein HTC Desire HD. Die 650€ sind ein absoluter Witz und diese Tasten, die das Xperia Play besitzt, lassen sich bei Android auch direkt auf das Display anzeigen, vorrausgesetzt, man weiß wie.
 
Ich finde sowas langweilig. damals fand ich sowas absoulut Genial aber seid es PS3 gibt finde ich sowas langweilig.
 
sollte man ohne weiteres PSP, PS One und PS2 Em's zocken können, wäre ich dabei.
dann würde ich mir einfach meine FF VII bis IX von der PS3 ziehen xD
 
war eigentlich sehr daran interessiert aber jetzt? hallo??!? ca. 650€? da kauf ich mir doch lieber ne ps3 slim oder so!!

wart mal ab, nächsten sechs monate wird der preis eh drastisch sinken :D
 
Zurück