Yakuza 4 Hands-on-Test: Der japanische GTA-Konkurrent in der Preview

Ich fand das True Crime: Hong Kong besser aussah als Yakuza, aber mal schauen vielleicht irre ich mich ja auch!!! Schade nur das True Crime: Hong Kong nicht mehr erscheint!
 
Hab die Vorgänger auf der PS2 nie gespielt und Teil 3 wollte ich wegen den vielen kürzungen nicht haben . Aber diesmal geb ich dem hier mal ne chance -sieht unterhaltsam aus ^^
 
Yakuza 4 oder Dragon Age 2....man, ey. Ich weiß nicht was ich machen soll. Hey, Cynamite, verlost mal eins von den beiden Spielen ;).

Spaß...ich hab dutzende Stunden mit Yakuza 3 zugebracht und freue mich immens auf Teil 4.
 
Viel hat sich nicht geändert eher gesagt garnichts. Die Japaner wissen zwar wie man Spielekonsolen macht (siehe PS3) aber wie man Spiele macht davon haben sie keine Ahnung, das sollten sie lieber den Amerikanern überlassen.
 
Viel hat sich nicht geändert eher gesagt garnichts. Die Japaner wissen zwar wie man Spielekonsolen macht (siehe PS3) aber wie man Spiele macht davon haben sie keine Ahnung, das sollten sie lieber den Amerikanern überlassen.

Das mit der PS3 stimmt, aber ich denke die Japaner machen die besseren Games als die Amis. Aber das wirst du noch früh genug erfahren
 
Hab den ersten Teil mal gezockt und war von Yakuza total begeistert - der dritte Teil muss ich mir auch noch besorgen!^ Freue mich schon sehr auf Yakuza 4
 
Da True Crime: Hongkong eingestampft wurde, werde ich wohl auf Yakuza 4 zurückgreifen. Den tollen Teil 3 (ich liebe diese Gören!^^) habe ich erst vor kurzem durchgespielt und jetzt bin ich natürlich auf Kiryus neue Abenteuer gespannt! :hoch:
 
Zurück