Yakuza 4: Spannende Kämpfe und Flucht in Unterwünsche im kommentierten Video

Was auch immer "Unterwünsche" ist ;).

Ich freue mich derbe auf Yakuza 4!!!
Gerade deshalb wunderte mich der Kommentar zeitweilen etwas.

GTA-Klon? Finde ich nicht. Tragende Elemente fehlen (oder kann man in Yakuza 4 plötzlich Auto fahren?), einige Elemente sind ganz anders...(Fokus auf Material Arts, Charakter-Ausbau)....wenn überhaupt geht es doch eher in die Ecke der alten True Crime Dinger...obwohl nicht einmal das so recht passt. Warum ist jedes Spiel immer gleich ein GTA-Klon, nur weil es eine offene (Stadt-)Welt und Missionen hat? ;)

Wer hat da bei dem Minigame im 3D-R-Type Style "Space Invaders" gesagt? ;)
Naja, ich will nicht nörgeln ;). Bin ja froh über das Spiel.

Mich nervt nur, das in DE offenbar nur diese Extrendes Version (Namen vergessen) kommt. Und dass ich mich zwischen Yakuza 4 und Dragon Age 2 entscheiden muss....beides echte Must-Haves für mich.
 
Na der Titel des Artikels verspricht ja einiges aber halten tut er nichts davon natoll
 
Nach den beiden ersten Teilen mochte ich die Yakuza-Reihe gar nicht mehr. Irgend etwas zwang mich aber Teil 3 zu spielen und das war gut so. Denn Yakuza 3 hat mir richtig dolle Spaß gemacht!
Jetzt bin ich natürlich total auf Teil 4 gespannt und will wissen, in welches Schlamassel Kiryu diesmal gerät! :hoch::hoch::hoch:
 
Keine Alternative zu GTA aber erfrischend anders, wenn man wie ich diese ausgeleierte, sich tausendmal wiederholende Amerikanische-Großstadt-Setting nicht mehr ertragen kann.
 
Zurück