Batman - Arkham City: Laut Entwickler Rocksteady ohne Multiplayer-Modus

Für mich vollkommen in Ordnung. Nicht jedes Spiel braucht zwingend einen MP Modus (zumal der mitunter auch aufgesetzt wirkt).
 
Ein Koop Modus wäre zwa Cool gewessen aber ist für mich kein Muss.
Mir ist nur wichtig das des Game so Gut wird wie sein Vorgänger noch besser
wäre natürlich noch besser :D
 
Also MP brauche ich auch absolut nicht. Mir reicht das so wie Teil 1 war.

In einem muss ich shangtsung zustimmen, koop würde mir auch noch gefallen, aber auch nicht zwingend forderlich. Wichtig ist mir, das Teil 2 nicht schlechter wird als Teil 1. Wobei ich das aber auch nicht glaube, bin da von dem was ich bisher gesehen hab guter Hoffnung.
 
hätte eh nur größtenteils den singleplayer gezockt, und solange der hammer wird ist es mir egal ob es einen mult hat, und die können ja vlt später einen als DLC nchreichen
 
Null Problemo, es braucht nicht jedes Spiel einen MP und noch viel weniger einen so erzwungenen wie Dead Space. Wenn man die Ressourcen stattdessen in den SP stecken kann, damit er richtig rund ist, ist mir das nur Recht so.
 
Sehr gute Entscheidung. Mit Nightwing als 2. spielbaren Chara hätte ich ja noch leben können, aber der Gedanke im MP als Rotkehlchen Robin zu zocken..... brrrrrr, schrecklicher Gedanke.
 
Ein Multiplayer ist imo vollkommen unnötig. Sowie die Kampf-Herausforderungen aus dem 1. Teil. Bei mit der murksigen Kampfsteuerung hats mich nur noch gnervt, im Gegensatz zu den Eliminierungs-Herausforderungen, die waren klasse. :)
 
Zum Glück dann kann man davon ausgehen das Batman wieder wie eine Bombe einschlägt
 
Zurück