Assassin's Creed: Ubisoft bestätigt neues Spiel für 2011 - Enthüllung im Mai

wird bestimmt Assasins Creed 3 und und2012 erscheint dann ein titel der siestory zu ende führt wie schon in Assasinns Creed 2
 
ich denk auch,dass es ac3 wird.mit neuem setting und nem neuen (animus-)charakter.
eigentlich soll es ja nich so gut sein,wenn jedes jahr ein neuer teil kommt,aber ich will unbedingt wissen,wie die story weiter geht.von daher: yay
 
Ne danke Brotherhood hab ich hier rumliegen das ist mir jetzt du 2.5 mäßig motiviert mich nicht. Deswegen verzichte ich mal auf den 3er.
 
Was Enthüllung erst im Mai? Und es soll noch 2011 rauskommen? Ich kann mir beides zusammen nur sehr schlecht vorstellen oder sie sind schon ziemlich weit mit der Entwicklung. Auf jeden Fall freue mich schon auf eine Fortsetzung zuma das Ende von Brotherhood einen ziemlich verdutzt da stehen gelassen hat, wers gespielt hat weiß wovon ich rede^^
 
In 'nem Interview mit der Famitsu 360 hat 'nen japanischer Ubisoft-Futzi erzählt, dass es wieder ein Ableger "ohne Ziffer im Titel" wird. Dummerweise finde ich den Link nicht mehr. :(

Bin mal gespannt. Ich persönlich finde, dass schon in Brotherhood Abnutzungserscheinungen ersichtlich werden.
 
Was Enthüllung erst im Mai? Und es soll noch 2011 rauskommen? Ich kann mir beides zusammen nur sehr schlecht vorstellen oder sie sind schon ziemlich weit mit der Entwicklung. Auf jeden Fall freue mich schon auf eine Fortsetzung zuma das Ende von Brotherhood einen ziemlich verdutzt da stehen gelassen hat, wers gespielt hat weiß wovon ich rede^^

Warum Brotherhood wurde doch auch erst auf der E3 angekündigt.
 
Also mir gehts so:
Ich war vom ersten Teil in den Anfangsstunden richtig beeindruckt ,dann wurde es lahm weil es immer das gleiche war.
Von Teil 2 war ich richtig sprachlos wie geil die es gemacht haben und man hatte einfach viel Spaß.
Bei Brotherhood war ich ein wenig um nicht zu sagen ein bisschen mehr enttäuscht.
Es hatte zwar viel Abwechlung aber nichts Neues da man das meistevon Teil 2 kannte.
UND ICH HABE KEINEN BOCK DAS ASSASSINS CREED WIE CALL OF DUTY ENDET!!!
IMMER DER GLEICHE SCHEIß!!!
DIE SOLLTEN ECHT MAL 2 JAHRE PAUSE MACHEN UND NEUE IDEEN EINBAUEN.
DANN WÜRDE MAN SICH MEHR FREUEN!!!
MEINE MEINUNG DAZU.
 
Liebes verdammtes Ubisoft, bitte lasset eure Entwickler nicht mit der Zeit unter Druck setzten, sonst passiert das gleiche mit Call of Duty. Sowas versaut einfach die Videospielära!
 
Naja, wenn ich es durch Assassin's Creed Brotherhood nicht besser wüsste, würde ich fast sagen, dass ein Jahr für ein solches Spiel einfach zu wenig ist und der Call of Duty- Jahresrythmus der Serie nicht gut tut......
 
Nee die Entwickler sollen mehr Zeit in die Entwicklung von Assassins Creed 3 investieren, sonst endet das ganze wie die Call of Duty Reihe!

Das ganze könnte mit der Zeit ausgelutscht sein, wenn der 1 Jahresrhytmus bestehen bleibt und das Tempo so weiter geht in der Zukunft!

Je mehr Zeit ein Spiel braucht um fertig gestellt zu werden, desto besser kann es nur werden!
 
Assassin's Creed 1 war gut, Assassin's Creed 2 war super, Brotherhood war ein Rückschritt und Assassin's Creed 3 wird ein Rückschritt zu Brotherhood darstellen. Diese Serie ist bereits tot, nachdem sie begonnen hatte, Leben zu entwickeln.
 
Assassin's Creed 1 war gut, Assassin's Creed 2 war super, Brotherhood war ein Rückschritt und Assassin's Creed 3 wird ein Rückschritt zu Brotherhood darstellen. Diese Serie ist bereits tot, nachdem sie begonnen hatte, Leben zu entwickeln.

Also ich fand Brotherhood eigentlich ganz gut
 
Das wird denke ich einfach noch ein Ableger ACII. Also Brotherhood Pt.2 :-)
Passt schon mit dem Jahreszyklus. AC3 sollte dann erst 2013 erscheinen.
 
Also AC 1-2 waren gut, aber Ubisoft. Mit mir nicht. Es war schön aber ihr könnt AC behalten, denn diese verwurstung ist der größte Witz. Lieber hole ich mir Spiele wie Enslaved, Darksiders oder Batman als diesen Schwachsinn zu unterstützen.
Mich seht ihr als Kunden die nächsten Jahre nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je wird AC jetzt wie die FIFA- Serie ? Jedes Jahr irgendein halbfertiger Mist ohne jeden Sinn ? Ubisoft lasst es einfach, ihr habt mich als Kunden sowieso schon verloren als ihr diese Kacke mit "permanenter Internetverbindung" angefangen habt, das war sowas von lächerlich.
 
Und das Melken beginnt. Bis jetzt waren alle Teile in Ordnung, mal sehen ob das so bleibt
 
Oh je wird AC jetzt wie die FIFA- Serie ? Jedes Jahr irgendein halbfertiger Mist ohne jeden Sinn ? Ubisoft lasst es einfach, ihr habt mich als Kunden sowieso schon verloren als ihr diese Kacke mit "permanenter Internetverbindung" angefangen habt, das war sowas von lächerlich.

also ich fand brotherhood war kein halbfertiger mist...
es waren zwar keine großen neuerungen gegenüber AC2 aber dennoch hatte der titel sinnvolle neuerungen(assassinen feature,schnellreise innerhalb von rom,usw...)
also das man denen den vorwurf macht sie bringen jedes jahr nur halbgare games raus kann ich nicht ganz nachvollziehen...
 
Zurück