Handy-Crash: 2013 bricht das Netz zusammen

Es gibt schon seit einiger Zeit Geräte, die LTE beherschen. Das iPhone 5 wird da nichts Besonderes sein. Und HTC Sense ist kein Smartphone. :D
 
HTC Sense? Ist ne coole Oberfläche :)

Auf LTE persönlich freue ich mich schon extrem, der Speed ist ja einfach mal der Wahnsinn.
 
wir werden doch eh vorher durch riesige naturkatastrophen im jahr 2012 sterben...so who cares? xDD
 
Panikmache. Und wenns wirklich so ist bauen sie halt einfach die Netze aus... :kaffee:
 
Wenn 2012 schon die Welt untergeht, kann 2013 nicht erst das Handy-Netz zusammenbrechen.
 
Wow, ich hab mir mein Handy zum telefonieren gekauft und nicht um 100000 von solchen Apps zu Downloaden..und jetzt soll ICH daunter leiden?
 
Völliger Blödsinn. 2012 geht die Welt unter, da hat der Mobilfunkcrash keine Chance :ugly:
 
oh nein. Was soll ich nur mit meinen Frei SMS machen? o.O xD oh man. Naja bis dahin haben wir ja noch Zeit :) Und ich werde mit meinem handy eh nicht surfen wollen. Dafür habe ich nen Laptop. Und auch wenn der nicht so mobil ist aber zum surfen ist es gut. Dafür brauche ich auch kein Smartphone. finde es sowieso unnötig 24/7 zu jedem Zeitpunkt auf der Welt online sein zu müssen mit nem Smartphone oder ähnliches. Und den ganzen Rest wie SMS oder das gute alte telefonieren gibt es doch auch noch
 
Da kann ich ja 2013 endlich mal wieder ins Kino gehen ohne das von irgendwo so ein Blödes Handy klingen kommt.:D
 
Zurück