iPhone 5: Nachfolger des iPhone 4 kommt mit größerem Display

LG bringt jetzt das LG Optimus 3D auf den Markt. :)

Ich seh es jetzt schon wieder. Apple wird in iPhone 5 wieder irgendetwas einbauen, was andere Geräte schon seit Ewigkeiten haben und alle werden wieder ausrasten, als hätte Apple alles neu erfunden...
 
Muss ja irgendwie sein. 3,5" ist mittlerweile schon fast ein bischen wenig, das SGS hat ja schon 4" und das Desire 3,7 bzw. 4,3 in der HD Variante.
Da war es ja schon fast klar, dass Apple nachziehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
LG bringt jetzt das LG Optimus 3D auf den Markt. :)

Ich seh es jetzt schon wieder. Apple wird in iPhone 5 wieder irgendetwas einbauen, was andere Geräte schon seit Ewigkeiten haben und alle werden wieder ausrasten, als hätte Apple alles neu erfunden...

Ja das muss jemand anderes Apple erstmal nachmachen.:D
Also ich find das IPhone einfach geil.
Leider hatte ich bis jetzt noch keins.
Das Geld stimmt einfach noch nicht.
Aber irgendwann, werde ich eins haben.
Interessiert zwar jetzt keine Sau.
Aber ich wollte es einfach mal gesagt, sprich geschrieben haben.
 
Zurück