Killzone 3: PS3-Shooter benötigt keine Installation und nur 5 MB Speicherplatz

schön...kann man wenigstens gleich loslegen!^^
 
das schaut doch mal gut aus.......so freut mich das als alter sofaszocker.......muss man nicht erst noch ein sixer bier wechhauen....
 
naja aber so eine Installation hat schon seine Vorteile. Aber es ist gut, dass auf eine verzicht wird und sie nur optional ist. Das sollte es echt immer geben :) Aber wenn ich kann dann installiere ich immer. Es gibt einfach genug Vorteile und in der Regel geht es auch schnell.
 
sieht man mal wie gut seine spile programmieren kann, Uncharted 2 kam ja auch ohne Installation aus, Killzone 2 und 3 auch, und God of war 3 auchfind ich super da meine festplatte eh schon voll ist

das einzige spiel welches man von sony instasllieren muss ist glaub Gran turismo
 
Mich interessiert eher, wie viel die optionale Installation an Größe braucht.
Wenns keine 40GB von meinem 350 abzwackt ists ja in Ordnung. :ugly:
 
Killzone 3, keine Installation nötig ist doch gut für die Festplatte!!! Der Offene Beta Test vom Multiplayer macht Laune!!!
 
Ist mir Latte Macchiato ob istallieren oder nicht. Ohne kommt man schneller zum ballern, das zählt positiv! :D
 
Is mir auch relativ egal. Aber wie bei GT5 wirds net oder ? Das das Spiel schneller lädt wenn man so ne ellenlange Installation über sich ergehen lässt.

Ich will von Anfang an ruckelfrei ballern was die Flinte so herbringt :D
 
Find ich gut, dass keine Instalation von nöten ist.
So kann man gleich losballern.^^
 
Zurück