iPhone 5 mit ausziehbarer Tastatur? iPhone Nano? Apple und die drei geheimen Prototypen

"Apple und die drei geheimen Prototypen" - Hört sich an wie eine Story aus 1001 Nacht, oder?

Haha, da bekomm ich eine Idee: Wer sich die beste Geschichte zu dem Titel ausdenkt, bekommt eine signierte Games Aktuell. Entschieden wird von der Community. Schau mer mal, was dabei rumkommt :D
 
"Apple und die drei geheimen Prototypen" - Hört sich an wie eine Story aus 1001 Nacht, oder?

Haha, da bekomm ich eine Idee: Wer sich die beste Geschichte zu dem Titel ausdenkt, bekommt eine signierte Games Aktuell. Entschieden wird von der Community. Schau mer mal, was dabei rumkommt :D

Naja ich bin ein Android Fan und denke nicht daran, mir einen Apfel zu kaufen
Wer wirklich ein Smartphone haben möchte greift zu einen aktuellen Android-Smartphone (wie den bald erscheinenden LG Optimus Speed), denn die haben wesentlich mehr Leistung und Funktionen gegenüber den überbewerteten IPhone.
Denn Nvidia höchst persönlich hat einen Dual-Core Prozessor für Android-Geräte entwickelt wodurch man super Spiele-Grafiken bald bestaunen kann.
Und Adobe Flash wird Ruckelfrei laufen, sowohl die Spiele als auch die Filme, die auf Flash setzen.
Als kleine Spielkonsole ala PSP für Casual Spiele (was nicht unbedingt schlecht heißen muss) genügt der Ipod touch 4g oder 3g.
Aber als Smartphone verdient das Iphone ein "Ungeügend".

Apropo aktuelle Android Geräte:
Wieso gibt es eigentlich hier bei euch keine Android Spiele/Technik News?
In Kürze erscheinen Android Smartphones mit 1ghz Dual Core Prozessoren, 3D Bildschirmen und vielen anderen wegweisenden Elemente, die die Smartphonespielekultur defentive ändern wird.
Ansonsten fange ich bald damit an!
Denn die News, die in letzter Zeit zu diesem Thema gekommen sind sind wesentlich interessanter als irgendwelche Prototypen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern im internet gelesen dass sie an einem kleinerem iphone arbeiten das den codenamen apple n97 kann das stimmen?
 
ich hab gestern im internet gelesen dass sie an einem kleinerem iphone arbeiten das den codenamen apple n97 kann das stimmen?

Nein defentiv nicht.
Nokia arbeitet seit kurzem nur noch mit Microsoft zusammen, was sehr schade ist, da WP7 bisher (nach dem Bada Betriebssystem) einer der schwächsten Smartphone Betriebssystemen ist.
Streut keine weiteren Gerüchte ohne richtige Quellen.
 
Naja ich bin ein Android Fan und denke nicht daran, mir einen Apfel zu kaufen
Wer wirklich ein Smartphone haben möchte greift zu einen aktuellen Android-Smartphone (wie den bald erscheinenden LG Optimus Speed), denn die haben wesentlich mehr Leistung und Funktionen gegenüber den überbewerteten IPhone.
Denn Nvidia höchst persönlich hat einen Dual-Core Prozessor für Android-Geräte entwickelt wodurch man super Spiele-Grafiken bald bestaunen kann.
Und Adobe Flash wird Ruckelfrei laufen, sowohl die Spiele als auch die Filme, die auf Flash setzen.
Als kleine Spielkonsole ala PSP für Casual Spiele (was nicht unbedingt schlecht heißen muss) genügt der Ipod touch 4g oder 3g.
Aber als Smartphone verdient das Iphone ein "Ungeügend".

Apropo aktuelle Android Geräte:
Wieso gibt es eigentlich hier bei euch keine Android Spiele/Technik News?
In Kürze erscheinen Android Smartphones mit 1ghz Dual Core Prozessoren, 3D Bildschirmen und vielen anderen wegweisenden Elemente, die die Smartphonespielekultur defentive ändern wird.
Ansonsten fange ich bald damit an!
Denn die News, die in letzter Zeit zu diesem Thema gekommen sind sind wesentlich interessanter als irgendwelche Prototypen.

HTC bringt jetzt sogar das erste Android Smartphone mit dediziertem Facebook Button raus. Ich finde Android auch wesentlich interessanter als jegliche iPhones, da sie einfach mehr bieten. Ich hatte heute wieder das Galaxy S von meinem Freund in der Hand und neben mir saß eine Freundin mit dem iPhone 4, welches wie ein Kinderspielzeug im Vergleich aussah. Flash Videos werden direkt im Browser abgespielt, das komplette Interface lässt sich anpassen, es hat einen Taskmanager, in dem man sogar sehen kann, welche App wieviel Speicher verbraucht uswusf. Android bietet so viele Möglichkeiten, besonders bei der Datenverbindung, da sieht iOS einfach alt aus. Es hat einfach diese Features, ohne dass man sein Gerät jailbreaken muss.

Ich bin zur Zeit sowieso auf so einem Android Trip, dass ich mir, sobald es erscheint, den Samsung Galaxy Player (PMP Gerät) holen werde, damit ich neben meinem Windows Phone 7 noch ein Android habe. Vielleicht wird es auch ein Tablet.
 
Wie süß: ein taiwenesischer Brancheninsider.
Wenn ihr schon Insiderwissen proklamiert, dann doch bitte nicht von Seiten die mehr Richtung Hoax gehen.

Ein iPhone ohne Speicher?
Wie soll denn da eine App gestartet werden, damit man sich z.B. an die Cloud per Client-"App" anmelden soll?
Also ein wenig Speicher sollte schon sein, oder?

Ein iPhone mit ausziehbarer Tastatur?
Allein schon diese Meldung schreit nach "Insiderwissen"
Nach 5 Jahren sollte man doch nicht wieder ausziehbarer Tastaturen einsetzen.
Wer nutzt den überhaupt so ein Keyboard Buddy case?
Doch nur ein Nerd, der von seiner Qwertz Tastatur eines HTC nicht genug bekommt.

"Apple.pro hatte vor der Enthüllung des iPhone 4 bereits die finalen Gehäusehüllen der Geräte in Händen"
War das nicht Gizmodo? Die sich das finale Teil zufällig in einer Bar "eingefangen" haben.

Also bitte: Nicht gleich jede Meldung für bare Münze nehmen, und vielleicht anderen Themen widmen.

Btw. Bloomberg und Wall Street Journal haben bereits vor Tagen vom iPhone Nano und kleineren Display's gesprochen

Und eine Geschichte zum Titel können sich andere ausdenken!
 
ich hab gestern im internet gelesen dass sie an einem kleinerem iphone arbeiten das den codenamen apple n97 kann das stimmen?

HTC bringt jetzt sogar das erste Android Smartphone mit dediziertem Facebook Button raus. Ich finde Android auch wesentlich interessanter als jegliche iPhones, da sie einfach mehr bieten. Ich hatte heute wieder das Galaxy S von meinem Freund in der Hand und neben mir saß eine Freundin mit dem iPhone 4, welches wie ein Kinderspielzeug im Vergleich aussah. Flash Videos werden direkt im Browser abgespielt, das komplette Interface lässt sich anpassen, es hat einen Taskmanager, in dem man sogar sehen kann, welche App wieviel Speicher verbraucht uswusf. Android bietet so viele Möglichkeiten, besonders bei der Datenverbindung, da sieht iOS einfach alt aus. Es hat einfach diese Features, ohne dass man sein Gerät jailbreaken muss.

Ich bin zur Zeit sowieso auf so einem Android Trip, dass ich mir, sobald es erscheint, den Samsung Galaxy Player (PMP Gerät) holen werde, damit ich neben meinem Windows Phone 7 noch ein Android habe. Vielleicht wird es auch ein Tablet.
Ich finde Android mittlerweile auch ein wenig besser als iOS. Wenn man allerdings mit seinem Phone spielen will, dann gibt es zur Zeit nichts besseres als iOS. Weswegen ich das iPhone super finde.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:30 Uhr ----------

ich hab gestern im internet gelesen dass sie an einem kleinerem iphone arbeiten das den codenamen apple n97 kann das stimmen?
Ja, das Gerücht gibt es. Ob es stimmt steht natürlich in den Sternen. Aber wenn du die News mal lesen würdest (Stichwort: iPhone Nano), bevor du sie kommentierst würsstest du es;)
Nein defentiv nicht.
Nokia arbeitet seit kurzem nur noch mit Microsoft zusammen, was sehr schade ist, da WP7 bisher (nach dem Bada Betriebssystem) einer der schwächsten Smartphone Betriebssystemen ist.
Streut keine weiteren Gerüchte ohne richtige Quellen.
Es gibt genügend Quellen dafür:
http://www.gamesaktuell.de/foren/smartphones-gadgets/40736-neue-inhalte-itunes-app-store-4.html

http://www.ifans.com/wp-content/uploads/HLIC/19cb780a8beae574180216fd881f3146.jpg
 
Der dänische Grundschullehrer Henrik Rasmussen berichtet von einem iPhone mit intigriereter Zahnbürste sowie von einem aufblasbaren iphone, welches sich auch als Wärmeflasche nutzen lässt. Da seine Oma Annegret 4372km von der Firma entfernt wohnt, die die Schreibtische für die iPhone-Fabrik herstellt, gilt er seit Jahren als einer der zuverlässigsten Brancheninsern. Die Website weird-rumors.net stufte diese Informationen als durchaus realistisch ein.
 
Ein Iphone mit ausziehbarer Tastatur, wär das erste das mein interesse wecken könnte! Habe auf dem teil dead space per touch probiert.. schrott!!!
da lob ich meine n97 Emus.
warte auf das xperia- game im märz.
samsung und co.arbeiten übrigens an 3d handys ohne brille. hd video aufname und fotos ebnnfalls 3d.
das alles in iphone 6 plus tastatur und der neuen brennstoffzelle von apple und schon mag ich iphone.... hmmm...
 
WOW...::
Ein IPhone 5 mit ausziehbarer Tastatur, würde mir das Gerät noch schmackhafter machen, als es jetzt schon ist.
Will haben.^^
 
Sie müssten langsam mal vielseitiger werden. Die Konkurenz stopft erfolgreich Lücken, die Apple lässt.
 
Zurück