PSP 2 (NGP): Preis des PSP-Nachfolgers steht laut Sony bereits fest

Alter Schwede. Warum sind die Handhelds so schweine teuer? Dafür bekommt man ne PS3 bzw. XBox360.
 
Meine 3000 bleibt für mich unersetzbar!
Alleine das Design ist beim NGP ein Rückgang zu den vorherigen PSP Versionen (2000-3000).
Vielleicht kommt ja auch ein Monster Hunter dafür raus aber solange spiele ich mein jap. Monster Hunter 3rd weiter, die komplett ins deutsche übersetzt wurde und in Deutschland wahrscheinlich erst Ende des Jahres erscheint.
 
Alter Schwede. Warum sind die Handhelds so schweine teuer? Dafür bekommt man ne PS3 bzw. XBox360.
Weil extrem leistungsstarke Hardware verbaut ist. Der Hauptgrund wird denke ich das Display sein, so eines ist nicht gerade billig. Dazu kommt noch die touchsensitive Rückseite und die Quadcore CPU, die denke ich auch noch ordentlich zu Buche schlagen werden.
 
Warum kommen sie mit der Sprache nicht einfach raus???
Ich verstehs nicht.
Ich meine, dann wüssten die Leute die mit einem Kauf liebäugeln, wenigstens schon, was sie sich ansparen müssen.
Naja mal abwarten, wie lange es noch dauern wird, bis der Preis bekanntgegeben wird.
 
Zurück