StarCraft - Ghost: World of Warcraft war mitverantwortlich für das Aus

Sehr schade ich habe mich damals auf das Spiel sehr gefreut, da das SPiel nach einen spannenden Spiel aussah.
Aber das ist nicht das erste mal, das Blizzard während oder am Ende der Entwicklung ein Spiel nicht erscheinen lässt.
 
Die könnten das Konzept doch einfach jetzt nochmal aufarbeiten und auf die Current-Gen auslegen... Ressourcen sollten sie jetzt genügend haben und ein Verkaufsschlager wäre das Spiel sicher auch...
 
ich fands damals auch sehr schade dass das nicht erschienen ist aber ich gehörte dann zu den leuten die ehh keine zeit dafür gehabt hätten weil sie wow gespielt haben^^
und nunja ich muss den leuten bei blizz recht geben ich finde auch 2 hervorragende spiele besser als 3 mittelfmäßige ;-)
 
Die Idee fand ich damals interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das Spiel was reißen würde.
kA, aber vielleicht funzts ja doch...
 
Schade, denn ich hatte mich sehr auf dieses Spiel gefreut und bin mir sicher, dass das Spiel machbar gewesen wäre, wenn man bei Blizzard mehr Mut bewiesen hätte.
 
Blizzard hat sicher genug Geld ...und immer nur World of Warcraft ..ist auch öde ...
 
Sehr schade ich habe mich damals auf das Spiel sehr gefreut, da das SPiel nach einen spannenden Spiel aussah.
Aber das ist nicht das erste mal, das Blizzard während oder am Ende der Entwicklung ein Spiel nicht erscheinen lässt.
"Spiel" ist dein Lieblingswort, oder? :D

Ich finds furchtbar, da zeigt sich wieder, dass sich nicht nur das beste durchsetzt. Ghost wäre NATÜRLICH finanziell nicht so ein Erfolg gewesen, aber halt ein tolles Spinoff, vielleicht auch spaßiger als C&C Renegade ^^ , und nicht so ein Schund wie WOW.... (Guildwars is eh cooler ;P)
 
Die könnten das Konzept doch einfach jetzt nochmal aufarbeiten und auf die Current-Gen auslegen... Ressourcen sollten sie jetzt genügend haben und ein Verkaufsschlager wäre das Spiel sicher auch...

Da sie jetzt auch an Titan arbeiten glaube ich nicht, dass sie jetzt mehr Ressourcen haben werden, als damals.
Sie sollen doch einfach sagen, dass sie mit der Qualität des spiels nicht zufrieden waren und somit nicht glaubten, dass das Spiel doll was einbringen würde.
Ein bekannter Name wie starcraft hin oder her.
Ich denke, dass das ehr der Grund war, das Spiel einzustampfen.
Naja, jetzt heult doch eh kein Schwein mehr dem ganzen hinterher.:D
 
Zurück