Crytek: Crysis-Entwickler möchte sich vom Shooter-Genre trennen

Na toll, der Screenshot lässt zwar nicht tief blicken, aber dennoch sieht es für mich schon jetzt sehr interessant aus, ausserdem denke ich das Crytek eine absolute Qualitätsschmiede ist, daher hätt ich es auch gern für PS3, naja trotzdem freu ich mich auf nähere Infos.
 
Dafür hab ich mir damals die 360 gekauft! Ab und zu kommen für die 360 ein par echt gute Exclusiv Titel auf den Markt!
 
Ich hoffe die TRILOGIE wird bei Crysis abgeschlossen...
 
Crytek wird Größer und besser werden als alle anderen!
Die wissen einfach wie man es machen muss, hab ich schon bei Crysis gemerkt ich fand das Spiel einfach Perfekt!
Und Crysis 2 wird so oder so der Hammer.
In Zukunft gehört Crytek mit zu den ganz Großen das hab ich im Gefühl!
Bin ma echt auf Kingdoms gespannt.
 
Zurück