Killzone 3: Helghast vs. deutsche Polizei

ROFL, das ist Bayern, alles "andersartige" wird erst mal abgeführt, wie damals der farbige "Grenzgänger" der erschossen wurde.
Bruno den Bären meine ich natürlich

Ich dachte ausserdem es wäre zur Zeit Fasching, das Kostüm muss ich haben, damit hat man bestimmt seinen Spass in der Landeshauptstadt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig okay, wie die Polizei hier reagiert hat. Es soll Menschen auf diesem Planeten geben, die von Videospielen keine Ahnung haben. Wenn ein Typ mit Gasmaske und Riesenwumme auf der Straße rumläuft, sollten unsere grünen Freunde schon mal genau hinschauen. ;)
 
Warum spielt man in Killzone eigentlich keinen deutschen Polizisten?
Der würde WIRKLICH kurzen Prozess mit den Helghast machen;)
 
Zum Glück war's kein Duke Nukem Forever Pressetermin...der Duke hätte sich bestimmt nicht so einfach "abführen" lassen :)
 
Bayern???Ist das nicht auch das komische Volk,das Spiele eh nicht mag?Die spinnen die Bayern.
 
Zum Glück war's kein Duke Nukem Forever Pressetermin...der Duke hätte sich bestimmt nicht so einfach "abführen" lassen :)

Schwulenparaden finden zumeist in Köln oder Berlin statt und das hätte die Polizei nicht gekümmert. Das verläuft immer ziemlich harmlos.
 
Während dessen wurde an anderer Stelle ...

... eine ältere Frau überfallen und übel verletzt
... Drogen an Minderjährige verkauft
... eine Auto geklaut
... eine Hygienebar aufgebrochen

-

Ein Glück haben wir unsere zuverlässigen Sicherheitsbeamten, die uns vor bösen außerirdischen Invasionen bewahren.

Special Task Wurst - ENDE
 
Schwulenparaden finden zumeist in Köln oder Berlin statt und das hätte die Polizei nicht gekümmert. Das verläuft immer ziemlich harmlos.


Is ja schön das du deine Meinung mit uns teilst aber nächstes mal bitte in einem extra Thread im Forum, hier ist das Themaabweichung:runter:

Er hätte am besten noch mit seinem Gewehr zielen sollen :D
 
Is ja schön das du deine Meinung mit uns teilst aber nächstes mal bitte in einem extra Thread im Forum, hier ist das Themaabweichung:runter:

Er hätte am besten noch mit seinem Gewehr zielen sollen :D

Da sind wir doch froh, dass dein Beitrag um einiges mehr Niveau hat.
 
Wie cool! Ich lach mich weg! Das hätte ich nur zu gerne gesehen, wie 5 Polizisten auf einen Helghast zu marschieren. :D Die Menschheit siegt!^^
 
Witzig. Da merkt man das die 5 Polizisten nie Killzone gezockt haben :D
 
Da kann man mal sehen. Bei der deutschen Polizei hätten die Helghast nicht einen Fuss auf den Boden bekommen. Die wären gleich von der Schlacht weg verhaftet worden, die Backen...
 
Zurück