Killzone 3: Singleplayer-Demo im US-PlayStation Store aufgetaucht

Gibts im Schweizer Store schon länger und auch in 3D. 3D sieht super aus.
 
Habe die SP-Demo angespielt und bin maßlos enttäuscht. Der Grafikknaller der ers angeblich sein soll. Gehobene Grafik ja, aber keine Grafikreferenz! Und ind er Demo die Eiswelt als Setting zu wählen ist ebenso unglücklich.Gerade hier mit den hohen Krontasten und ärmlichen Eistexturen wirkt alles matschig und lieblos. Auch die Charaktere können mich nicht überzeugen. Ich hoffe das wenigstens die Story besser wird und die "schmutzigen" Levels besser aussehen...
 
grafisch n brett - texturen und effekte sind abartig gut, aber irgendwie hat man dass schon alles mal gezockt.... videotheke ausleihen reicht
 
Cool, zogg gerade noch einmal KZ2.
Demo wird gesaugt, dann kann ich ja beide direkt miteinander vergleichen ;)
 
Die Demo hat mich sehr enttäuscht. Helghast stecken wie immer viel zu viel ein und mir immer sofort klar, was als nächstes ansteht bzw. wo ich hin soll. Killzone 3 kommt auf keinen Fall in meine Sammlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony muss unbedingt daran was ändern, dass solche Demos auch bei uns in den Store kommt. Bei der 360 ist das doch auch kein Problem.
Jugendschutz schön und gut.
Aber darunter müssen wir volljährigen Zocker doch nicht leiden.
 
Die Demo hat mich sehr enttäuscht. Helghast stecken wie immer viel zu viel ein und mir immer sofort klar, was als nächstes ansteht bzw. wo ich hin soll. Killzone 3 kommt auf keinen Fall in meine Sammlung.
Ich werde es mir schon kaufen, obwohl die Demo mich jetzt nicht so umgehauen hatte, wie ich das eigentlich gewünscht habe. Der Focus liegt wohl eher auf dem Multiplayer, was man ja gut an der überarbeiteten (angepassten?) Steuerung merken kann.
 
Ich werde es mir schon kaufen, obwohl die Demo mich jetzt nicht so umgehauen hatte, wie ich das eigentlich gewünscht habe. Der Focus liegt wohl eher auf dem Multiplayer, was man ja gut an der überarbeiteten (angepassten?) Steuerung merken kann.

Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht liegt es auch an dem ganzen Mech Kram, dass der Funke bei mir nicht überspringen will. Zukunftshooter sind leider nichts für mich.
 
Ich habe die Demo heute durchgespielt und ich bin begeistert. Super Grafik, super Inszeniert und einfach geil!!
 
Das Ding ist einfach der Hammer ;)

Die Steuerung ist endlich butterweich, da habe ich nach der Demo kaum Lust den 2ten Teil weiterzuspielen.
Die überarbeiteten Waffensounds sind sehr gelungen und endlich richtig druckvoll.
Die Grafik einfach nur der Hammer.

Das Spiel ist gekauft ;)
 
demo is einfach fett!
anfang is vllt nen bissl lame aber zum schluss wirds richtig hammer...
ich hab ne vorahnung was danach passiert...wenn das stimmt freu ich mir nen keks!
 
Zurück