NGP: Darum setzt Sony auf ein neues Interface

macht bei nem touchpad auch durchaus sinn, von der xmb weg zu gehen, die ist daran gar nicht angepasst und die bedienung wäre sicherlich komisch und umständlich
 
Seit ich für meine PS3 dieses Move habe, hatte ich mir so ein Interface gewünscht, da es sich mit Move besser bedienen lässt.
Das Sony so ein Interface für die NGP bringt ist ein guter Schritt in die richtige Richtung.
 
Schade ich fand das XMB absolut übersichtlich und einfach. Naja aber ist für jeden anders. Hoffentlich kann man aber von Anfang an gleich neue Hintergrundbilder und so machen und Buttons bearbeiten. Das hat ja bisschen gedauert auf der PS3 und PSP.
 
Naja so oder so ist doch eigentlich egal.
Aber ich muss auch sagen, die XMB doch shcon sehr gut ist.
Naja, abwarten.
 
Mir hat die XMB nie so richtig wirklich gefallen, von daher finde ich ein neues Interface für die NGP gut.

Ich hoffe aber, dass sich die Neuerungen nicht alleine auf den Social Network Kram beschränken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die XMB auch ein super aufgeräumtes Menu. :)
Da kommt so schnell nichts ran. Aber verständlich, dass das auf nem Touch-Device nicht unbedingt die erste Wahl sein muss...
 
Zurück