Far Cry 3: Release-Termin bereits Ende 2011?

ich fand far cry 2 eigentlich gaz gut, das setting war echt geil. aber die KI war meiner meinung echt kacke, beim checkpoint 3 wachen erledigt, 5 meter weitergefahren, zurück und schon wieder welche da !!

bin mal gespannt welches setting der 3. teil haben wird !
 
Ich fand den 2. teil davon echt klasse gemacht. Nur Das Gegner respawning nervte gewaltig. Sonst fand ich eigentlich keine Punkte zum meckern. Also denke ich das der dritte gar nicht schlecht werden kann.
 
Ich fand den 2. teil davon echt klasse gemacht. Nur Das Gegner respawning nervte gewaltig. Sonst fand ich eigentlich keine Punkte zum meckern. Also denke ich das der dritte gar nicht schlecht werden kann.
 
Ich bin froh das es mit Far Cry weitergeht ! Der 2 Teil war graphisch der Oberhammer ,
und hat auch richtig Spass gemacht . Ein bisschen zuviel des Guten beim rumfahren !
Nicht jeder Shooter muss Schlauchlevels haben .
Also freuen wir uns drauf !!
 
Ich frage mich bis heute noch, warum die diese respawnenden Gegner an den Checkpoints nicht gepatcht haben. Das Spiel hätte dann imo eine 92% verdient! ;)

Immer her mit Teil 3, ist zwar schon wieder Afrika, aber das war schon sehr cool dort! :hoch:
 
Ich frage mich bis heute noch, warum die diese respawnenden Gegner an den Checkpoints nicht gepatcht haben. Das Spiel hätte dann imo eine 92% verdient! ;)

Immer her mit Teil 3, ist zwar schon wieder Afrika, aber das war schon sehr cool dort! :hoch:

Das ging mir auch dermaßen auf den Sack.:motz:
Deshalb habe ich das ganze auch nicht durchgezockt.
Irgendwann hatte ich einfach genug.:D
Naja mal schauen, obs sich das mit dem dritten Teil bewahrheitet.:nice:
 
Das wäre ja geil. Schon Far Cry 2 war geil, wer weiß wie das wird. Kommt glei auf de Wunschliste für Weihnachten ;)
 
Zurück