EA-Chef spricht bereits von Dead Space 3

Wieso nicht, hier in der Schweiz und in anderen Länder wurde das Spiel schon längstens ausgeliefert.
 
ACHTUNG DEAD SPACE 2 SPOILER GEFAHR!


Wenn man die sich Credits bis zum Ende reinzieht erfährt ma auch das ein 3. Teil erscheinen wird weil das war nur der Anfang ;D
 
Ich habe mir das Spiel aus Österreich importieren lassen und habe es schon 2 mal durch und ich frage mich, wo denn der dritte Teil spielen wird, da die Szenarien Raumschiff und Raumstadtion ausgiebig benutzt worden sind. Auf der Erde vielleicht?! Jedenfalls freue ich mich schon tierisch auf Teil 3, der aber hoffentlich erst für die neue Konsolengeneration erscheint. Gruss TrakLL
 
Wieso nicht, hier in der Schweiz und in anderen Länder wurde das Spiel schon längstens ausgeliefert.
Durch ein Vetorecht bayrischer Politiker betreffend der Jugendfreigabe, wurde das Spiel in Deutschland auf Anfang März verschoben.

Ich habe auch bereits die Ösi-Version gespielt und freue mich jetzt schon auf einen dritten Teil. Das ist ja nicht immer das gleiche, wie bei den Assassin's Creed-Fortsetzungen (Brotherhood), sondern bei Dead Space ist die Story ausnahmsweise mal richtig gut (wenn auch nicht sonderlich originell)!
 
Also von mir aus darfs es ruhig weiter gehen !
Tasächlich ist DS was eigenes , und es gibt noch viel Potenzial.
Ich denke da auch an mehr zusammenarbeit, mit anderen Charateren .
Ein bisschen vom gelungenen Mix der Sprachausgabe ala`Mass Effect , und dann wird die Sache etwas offener ! Weg vom ganz linearen .
 
bin bei teil 2 noch nicht ganz durch, find ihn auch wirklich super, aber teil 1 war irgendwie besser, da gibt es zu wenig neuerungen, auch könnte man beim nächsten teil ruhig einen planeten hernehmen
 
Von mir aus kann es ruhig weiter gehen. Teil 2 ist klasse, hat aber noch Luft nach oben für Verbesserungen (wie wäre es mit einigen originellen Zwischenbossen?). Wenn DS3 das Niveau hält, ist es bereits gekauft 8-)
 
Also von mir aus darfs es ruhig weiter gehen !
Tasächlich ist DS was eigenes , und es gibt noch viel Potenzial.
Ich denke da auch an mehr zusammenarbeit, mit anderen Charateren .
Ein bisschen vom gelungenen Mix der Sprachausgabe ala`Mass Effect , und dann wird die Sache etwas offener ! Weg vom ganz linearen .

Nicht... Es sollte auf keinem fall so was wie nen ko op partner geben. Da hat man weniger spannung. DS sollte sich auf keinem fall sachen von anderen spielen abgucken. Die sollen ihr eigenes ding durchziehen. Und sie sollten auch keine mass effect elemente einbringen. Dead space und rollenspiel? Bitte nicht. auch keine elemente davon obwohl das aufleveln des anzugs und der waffen ok ist. Nene lieber nicht. Ich persönlich hätte nur ein paar waffen mehr, noch unterschiedlichere und ekelhaftere gegner und vorallem sollen sie neuere ideen zum schockn finden. Der erste teil war schon genial. Ich hab die ersten 2-3 stunden oft gezuckt aber danach habe ich es locker gespielt. Hab den 2. zwar nicht gespielt aber ich freue mich schon sehr es zu spielen. Aber wie gesagt bitte KEINE rollenspielelemente.
 
Darf von mir aus ein dritter Teil kommen. Weil Dead Space ist eine äußerst coole Franchise. Ich erhoffe mir dann nicht wirklich viel Neues. Wenn der Dritte genau so geil wird wie die ersten beiden Spiele, dann ist alles geritzt. Einzig und alleine mehr neue Waffen könnte Isaac bestimmt vertragen. Die Harpunen-Kanone ist im zweiten DS ja die einzige neue Kanone.

Diese Peng Peng-Kanone kann man ja net als "Waffe" bezeichnen!
 
Hab letztens irgendwo gelesen, das Dead Space ne Triologie werden soll...
 
Natürlich kommt ein dritter Teil.
Bei dem Erfolg, den der zweite Teil bis jetzt schon hat.
Und ich finds auch super.
Aber vorher muss ich noch Teil Zwei zocken.^^
 
Immer her damit DS ist auf der Next-gen der Horror Hit von allen. Resi kann lange schon einpacken.
 
Einzig und alleine mehr neue Waffen könnte Isaac bestimmt vertragen. Die Harpunen-Kanone ist im zweiten DS ja die einzige neue Kanone.

Stimmt net ganz...die Detonator-Minen und das Suchergewehr gab's in Teil 1 auch noch net! ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:34 Uhr ----------

Immer her damit DS ist auf der Next-gen der Horror Hit von allen. Resi kann lange schon einpacken.

Absolut! Meine Hoffnung liegt ja auch auf dem neuen Silent Hill Downpour...aber noch bin ich skeptisch...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar, dass EA die Kuh melkt, bis keine Milch mehr vorhanden ist. Da kann man sich ja schon fast vorstellen, wie das Ende von Teil 3 aussehen wird.

Naja, ich freu mich natürlich trotzdem auf nen 3. Teil, grade weil man beim 2. Teil noch einen drauf gesetzt hat. Einige neue Ideen würden aber nicht schaden.
 
DIe werden bald zu Jahreszahlen wechseln. Dead Space 2013, Dead Space 2014... :ugly: :D
 
Stimmt net ganz...die Detonator-Minen und das Suchergewehr gab's in Teil 1 auch noch net! ;)


Stimmt, die habe ich ja ganz vergessen.. wie konnte das passieren? :D:nice:Die Detonator-Minen hatte ich ja sogar benutzt, zum Ende hin war mir das Spiel einbissl zu voll gestopft und hektisch zugleich. Da brauchte ich eine Waffe, die mir ein Großteil vom Gesocks vom Leibe hielt.


Im Spiel selbst war ich eigentlich immer nur mit dem Plasmacutter(meine Hauptwaffe), dem Harpunen-gewehr und der Strahlenkanone auf Streife.
 
Zurück