Call of Duty - Modern Warfare 2: Infinity Ward kündigt neues Sicherheits-Update an

Ich wär mal lieber für ein OMA Dangerclose Patch. Wer benutzt schon den Glitch auf Fuel? Commando sollte auch gepatched werden.
 
Man, man man...
diese hackerpack sollte man wirklich erschlagen.
Vor allem da die PS3 jetzt gehackt ist, habe ich richtig Angst, mir ein Spiel mit Multiplayer wie Homefront oder Crysis 2 für die PS3 zu kaufen.
Ok, ich habe zwar auch ne 360, aber es geht einfach ums Prinzip.
 
Dann bitte nen Patch für Warfare 1 hinterher schieben.
 
die meisten hacker ,die ich kenne und mitbekomme , haben nicht mal das20. lebensjahr erreicht, was die altersgruppe der ps3 wiederspiegeln tut.
Ich frage mich, wo das problem liegt, jeder username ist mit einen einmaligen id der ps3 netzwerkkarte gekoppelt, die dann darüber ausfindig und die ps3 fürs psn untauglich zu machen, wäre doch kein problem ?! oder reicht mein gesitiger horizont nicht aus ? mw2 ----
 
Zurück