Killzone 3, Bulletstorm: Wertungen des japanischen Spielemagzins Famitsu bekannt

Überraschend gute Ergebnisse für Famitsu-Verhältnisse! Naja, Killzone 3 hatte sicher auch noch den Sony-Bonus in der Wertung. ;)
 
Naja die Famitsu Wertungen für ein Westliches Spiel sind eigentlich egal.
Da bei Ihnen Kracher (man sieht schon an Killzone 3), wie Mass Effect uva. mies abschneiden. Aber Pokemon fast volle 40/40.
 
dafür das in Japan eher RPGs ankommen, ist das gar keine schlechte
Wertung für die Games:hoch:
Bulletstorm is eh Gekauft aber Killzone 3 ich weiss net hab net mal die ersten
Beiden Teile gespielt :D
 
Da müsste schon ziemlich was schief gehen, wenn einer von den beiden Titeln in die Grube fällt.

Ein weiterer, fast überflüssiger Hinweis auf zwei zukünftige Blockbuster, wenn selbst die Fantasy-Manga-(fast)only Players - Die Japaner - diese Titel ausnahmslos in die Höhe loben.

-
 
Zurück