iPhone 5: NFC macht Apple-Smartphone zur mobilen Geldbörse

die Technik kommt auch im Galaxy S2 zum einsatz, wieso wird darüber nichts geschrieben und um Apple son Hype gemacht?
 
Warum beginnt die News mit iPhone 5, wenn Samsung doch auch die Technik in den nächsten Smartphones verwenden will? :confused:

Ach stimmt ja: iPhone + Apple + GA = :kiss:

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Technik gefällt mir ganz und gar nicht. Liest euch alle mal bitte das Buch "Version 5 Punkt 12" durch. Die Compukratie naht :(
 
Die Technik und Idee dahinter ist natürlich geil.
Aber was ist mit der Sicherheit???
Da wird es doch sicherlich irgendwann Leute geben, die Schabernack betreiben.
 
Wirklich NEU ist die Technik ja auch nicht. Im aktuellen Nexus S kommt sie auch schon zum Einsatz :)
 
Was für ein Scheiß. Kann mein Handy irgendwann auch Auto fahren?
 
Machen andere auch, keine große Sache, kein Alleinstellungsmerkmal.
Und ich schreib das nur damit manche Leute nicht gleich wieder von einem Feature geblendet sind und sich denken: "OMG Apple Apple brauch ich unbedingt, spritz spritz, es geht nur Apple
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück