L.A. Noire: Entwickler wollen eine breite Zielgruppe ansprechen

Wie soll ich das verstehen? Wenn ich mich besonders blöd anstelle, bekomme ich eine längere Spielzeit? Es dollte doch eher umgekehrt sein!^^
 
@GenX3601966:
Genau das selbe habe ich auch gerade gedacht ... dann werde ich es zweimal durchspielen, einmal stelle ich mich blöd an und einmal ganz normal; es sei denn ich stelle mich aus Versehen von Anfang an blöd an, dann kenne ich beim zweiten mal die Lösung und kann es dann schnell durchspielen... naja aber irgendwie müssen sie es ja regeln, denn wäre echt blöd, wenn man den fall nicht lösen kann, wiel man es nicht auf die reihe bekommt und ich denke Fehler dabei werden alle von uns machen; mal schauen
 
Hätte es eine Deutsche Synchro würde ich es blind kaufen. Aber so langsam nerven die Untertitel. Und erst recht wenn man 1sec für einen XXL Satz Zeit braucht. War in GTA oft der Fall wenn schnell geredet wurde.
 
Man ich freue mich einfach nur auf dieses Spiel.
Das wird mit Sicherheit ganz, ganz groß.^^
 
Zurück