Dead Space 2: Neues Werbe-Video zeigt Mütter im Multiplayer

Also der durchschnittliche Gamer findet das bestimmt ganz witzig und das will EA ja auch,sonst kauft ja keiner Spiele.
Aber ob das wirklich der "Spiele(r) und Gewalt" Diskussion zuträglich ist?
Alleine wenn ich mir überleg was Frau Haderthauer aus der CSU dazu sagen würde.....
 
Also der durchschnittliche Gamer findet das bestimmt ganz witzig und das will EA ja auch,sonst kauft ja keiner Spiele.
Aber ob das wirklich der "Spiele(r) und Gewalt" Diskussion zuträglich ist?
Alleine wenn ich mir überleg was Frau Haderthauer aus der CSU dazu sagen würde.....
Die CSU hat mit Guttenberg momentan ganz andere Probleme. :p
 
PS. Und mir ist scheiss egal was ein paar beknackte Poltiker davon halten, sowas wird eh importiert ^^
 
Die CSU hat mit Guttenberg momentan ganz andere Probleme. :p

Weswegen sich Spiele-Bashing auch genau jetzt anbieten würde.
Schön draufhaun,damit ihr großer Messias schnell wieder aus dem Rampenlicht verschwindet.
Mein Kreuz bei CDU/CSU,dass wird nie passieren.
Back to topic: Ich finds ja auch witzig,wie auch bei Nichtspielern sofort die Gamereflexe rauskommen("Now,I am really pissed off";);))
 
Die Werbemacher lassen sich immer wieder neue Sachen einfallen. Das ist auch gut so!
 
Also der durchschnittliche Gamer findet das bestimmt ganz witzig und das will EA ja auch,sonst kauft ja keiner Spiele.
Aber ob das wirklich der "Spiele(r) und Gewalt" Diskussion zuträglich ist?
Alleine wenn ich mir überleg was Frau Haderthauer aus der CSU dazu sagen würde.....

Ahm das ist uns hier relativ egal was sie sagt
 
Die Werbung finde ich richtig frisch. ^^
Nichts fürs öffentlich rechtliche, so viel steht fest. :D
 
Ach die Zeiten, wo Mamas das Zocken lernen ,hmm ? sollte ich vielleicht gegen mein Vater Zocken ? :rolleyes: ,der würde den Kontroller gegen die Wand Fegen vor Frust und ich müsste Mir einen neuen Schuften,was für ne stiere Welt :ugly:

Ich bin dein Vater,ja Papa ,und ich bin dein Sohn :D ^^
 
Zurück