Portal 2: Move-Unterstützung und Cloud-Speicherstände für PS3-Version

Cool, dabei meinte Valve eigentlich noch vor einigen Monaten, dass Portal 2 keinen Move Support haben soll. Das liegt nun wahrscheinlich daran, dass Valve mit Razer an diesem einen PC Bewegungskontroler arbeitet.

Freue mich drauf :hoch:
 
Das finde ich klasse, dass Move unterstützt wird, ich freue mich schon richtig darauf. :hoch:

Die Orangebox hatte ich damals links liegen gelassen, da die Anpassung an die PS 3 grottenschlecht war. Hoffe nur dass diesmal alles besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich klasse, dass Move unterstützt wird, ich freue mich schon richtig darauf. :hoch:

Die Orangebox hatte ich damals links liegen gelassen, da die npassung an die PS 3 grottenschlecht war. Hoffe nur dass diesmal alles besser wird.

Blödsinn, die Orange Box lief auf der PS3 genial, bis auf Team Fortress 2... Sie hatte auf der PS3 sogar eine leicht verbesserte Grafik. Ich habe nie verstanden, warum alle an der Orange Box rumgemeckert haben...

Nur mal so zur Info, ich habe die Orange Box für die PS3, die Xbox 360 und den PC, kann von daher gute Vergleiche ziehen.
 
Blödsinn, die Orange Box lief auf der PS3 genial, bis auf Team Fortress 2... Sie hatte auf der PS3 sogar eine leicht verbesserte Grafik. Ich habe nie verstanden, warum alle an der Orange Box rumgemeckert haben...

Nur mal so zur Info, ich habe die Orange Box für die PS3, die Xbox 360 und den PC, kann von daher gute Vergleiche ziehen.
Ok Deine vergleiche glaube ich Dir ja, ich habe die Orange Box nur einmal bei einem Freund gespielt und es hat stark geruckelt. Ich verzeihe einem Game viel, aber ruckeln geht gar nicht.

Ausserdem kamen zu diesem Zeitpunkt Spiele raus die mich mehr interessiert haben, von daher ist die Orange Box durchs Raster gefallen. ;)
 
Valve hat einfach erkannt, dass man heutzutage keine Konsole mehr großartig links liegen lassen darf/kann.^^
Den Move Support find ich gut, auch wenn ich selbst kein Move besitze.
Und das mit den Cloud-Speicherständen, ist ne nette Dreingabe.
 
Move stelle ich mir da sehr interessant vor. Für Speedruns ungeeignet, aber zum gemütlich daddeln, könnts was werden. :)
Online-Speicherstände... Eh geil, dann kann ich am PC gleich weiterspielen, wenn ich bei nem PC-Kollegen bin. ^^
Coole Sache. :)
 
Das wäre dann schon der zweite Grund sich Move zu kaufen. Wenn Portal 2 mit einer Half-Life 2 Spielzeit vergleichbar ist werde ich mir Move vllt dazu kaufen.:hoch:
 
Zurück