Rage: Neuer Trailer zeigt das Ödland und seine Gefahren in genialer Grafik

Die Grafik ist zwar verdammt gut, aber für mich ist das Spiel noch total uninteressant.
 
Boah dieser sche** Player hier schafft einfach keine HD Videos!
Bis der sich überhaupt regt habe ich schon längst einen zweiten Tab auf gemacht und das Video auf youtube in HD gesehen.
Hier für alle die sich den Player hier nicht antuen wollen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel scheint grafisch top zu sein. Wenn sich zu der Grafik noch fetziger Surround Sound gesellt, gibt es kaum etwas besseres (technisch gesehen zumindest).
 
sieht mir ein wenig wie Fallout mit besserer Grafik aus!!
bin ein wenig enttäuscht...
 
Dieses Jahr erscheinen soooooo viele gute Spiele .....und Rage ist mehr als nur eines davon ......
 
Die Grafik ist zwar verdammt gut, aber für mich ist das Spiel noch total uninteressant.
Dito. Mehr als ne gute Grafik hat es meiner Meinung nach noch nicht vorzuweisen. Aber der Himmel ist echt schön....! ^^

sieht mir ein wenig wie Fallout mit besserer Grafik aus!!
bin ein wenig enttäuscht...
Najaaa.... Postapokalypse sieht nun mal so aus- Stalker und Metro sind ja fast schon Fantasy, wenn mans mal vergleicht... Aber zugegeben, ich fänds auch interessanter, wie jemand eine Zukunft sieht, die etwas überraschender ist als Gangsterbosse und Speckzombies.
Boah dieser sche** Player hier schafft einfach keine HD Videos!
Bis der sich überhaupt regt habe ich schon längst einen zweiten Tab auf gemacht und das Video auf youtube in HD gesehen.
Hier für alle die sich den Player hier nicht antuen wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=4GXKYuazlpo
DANKE! Diese blaue Stück Schneckensoftware regt mich auch immer So auf, das war schon bei Hunted furchtbar zu laden...


Dieses Jahr erscheinen soooooo viele gute Spiele .....und Rage ist mehr als nur eines davon ......
Rage ist.... zwei Spiele davon?? Willst dus dir zweimal kaufen, oder was? :D
 
Es sind diese zwei magischen Buchstaben "id",die mich glauben lassen,dass hier ein Pflichtkauf kommt...ja ich bin id-Fan! :hoch::D
 
Es sind diese zwei magischen Buchstaben "id",die mich glauben lassen,dass hier ein Pflichtkauf kommt...ja ich bin id-Fan! :hoch::D


Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter...ich glaube es nicht, ich weiß es! :) Bis jetzt hat mich noch kein id Titel irgendwie enttäuscht.

Und das beste kommt ja noch: Doom 4 wird Rage nochmal toppen!

Für mich die beste Spieleschmiede der Welt!
 
Spiele von id-Software sind die einzigen (neben denen von Turn 10 und Guerrilla Games), die ich blind kaufe, weil mich noch keines davon enttäuscht hat.
 
Hmm... ich finde die Engine nun nicht so überragend, anscheined sind die Konsolen nun wirklich zu 100% mit der neuen id engine und der cry engine ausgelastet. Schade, dass aufgrund der Konsolen auch der PC nicht voll ausgereizt wird. Ich denke doch das die PCs mit 6 Cores, 16mal größrem Arbeitsspeicher und Grafikchips die 5 oder Genrerationen weiter sind schon wesentlich bessere Sachen hinbekommen sollten.

Wie dem auch sei Grafik ist ja nicht alles und bisher mochte ich noch jedes Id Spiel
 
So toll, wie die Trailer zu Anfang, sieht das ganze nun auch nicht mehr aus.
Wird trotzdem ein prima Spiel. Da bin ich mir sicher.
 
Gehirnwäsche hin Gehirnwäsche her,Mann...wenn dieses Spiel.... vom Rage da ist ,ja dann weiß ich halt mehr,genau in dieser Zeit zock ich lieber besser Fallout New Vegas-Spiel Alter,wo ist bloß dieser Mist Rösti ^^ :top: :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich streiche mir den 16. September im Kalender schon mal dick an, da ist "Id-Day" für mich. :D
 
Zurück