Need for Speed: Hot Pursuit - Drei neue DLCs angekündigt

Kann bstimmt sein. Mal sehen ob ich es noch downloade oder doch mir die Points für TDU 2 aufhebe und das restliche Geld für Shift 2 ausgebe.
 
Zusammen 21 Euronen, die wissen wie man Geld macht ;-) Naja, eine Erweiterung werde ich mir sicher auch noch holen, Lambo oder Porsche, das ist hier die Frage! 8-)
 
Na toll.. da bringt man NFS: Hot Pursuit von den Achievements her schonmal auf 100%, kommen schon die nächsten DLCs. Danke! :ugly: Die DLCs klingen aber auf jeden fall gut. Werde ich mir vielleicht auch zulegen.
 
Ich finde man hatte zumindest ein Fahrzeug zum gratis Download anbieten können.

Das muss man mal von der anderen Seite betrachten: Läd man sich alle drei DLC`s runter, hat man insgesamt fast 21 Euro ausgegeben!
 
Ich finde man hatte zumindest ein Fahrzeug zum gratis Download anbieten können.


Ein rotes Ross zum Beispiel. ^^

PML schrieb:
Das muss man mal von der anderen Seite betrachten: Läd man sich alle drei DLC`s runter, hat man insgesamt fast 21 Euro ausgegeben!


Dessen sind sich die Leute bewusst. Geld regiert die Welt. ;)
 
Jetz mal ehrlich gibt es überhaupt etwas was du nicht kritisierst:autsch:

7 Euro pro DLC sind verkraftbar, hol ich mir vielleicht noch diese Woche

Was? Sorry, aber dann hast du wohl kein Wertgefühl. Für die drei DLCs bekommst du schon fast das komplette Spiel. Für 5 Euro mehr hab ich ein komplettes Addon für BC2 bekommen und hier sind jeweils nur zwei Spielmodi oder drei Autos enthalten.

Aber es gibt ja immer welche, die nicht aufs Geld gucken und blind kaufen.

Und hör auf mich zu verfolgen oder immer nur auf meine Posts zu antworten. Bin ja nicht der Einzige, der kritisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück