Sniper: Ghost Warrior durchbricht Millionenmarke

orly? des spiel war doch mal nur müll oO oder ist hier jemand anwesend der das gespielt hat und als gut befunden hat? xD
 
ich habs nicht gespielt, hat glaub auch ne richtig schlechte wertung der ga bekommen, aber vielleicht ists ja trotzdem nicht so schlecht
 
Na,dann kanns ja doch nicht so schlecht sein wie hier welche behaupten,und im Forum.Glückwunsch zum Erfolg an den Entwickler.Das schafft bei weitem nicht jedes Spiel.
 
Also am Cover lags nicht. :D

Ich spiele sehr gerne als Scharfschütze und da solche Spiele nicht grade oft auf den Markt kommen, hab ich bei dem moderaten Preis zugeschlagen.
Für 30 € wars ganz okay gewesen, zum Vollpreis hätte ich mir das Spiel aber niemals gekauft, habs sowieso nach dem Durchzocken gleich wieder verkauft. Ist kein Spiel, dass man ins Regal stellen müsste :D

Mein Favorit unter den Scharfschützengames ist immer noch Sniper Elite von Rebellion, da würde ich gerne noch nen Nachfolger zocken.
 
WOW...
Bei den ehr durchwachsenen Wertungen für das Spiel, häöte ich echt nicht mit so einem Erfolg gerechnet.
 
Mein Bekanntenkreis hat mir davon abgeraten, aber ich denk mal eher es liegt daran das viele Sniper einfach kuhl finden, vill auch einfach Sniperfanatiker sind ( So wie damals in der Beta von BC2 wo alle oben auf nem Felsen saßen und nichts gerissen haben)

Werde es aber trotzdem nicht spielen
 
Hab's angezockt. Das Spiel ist schlecht. Mich wundert's auch nicht, dass so viele Kiddies auf das Spiel abfahren. Mehr als in einer Ecke herumhocken und warten, bis ihnen einer vor die Flinte läuft, können die ja nicht... :rolleyes:
 
Zurück