THQ: Publisher sagt Kinect eine rosige Zukunft voraus

Das sehe ich ähnlich. Ich glaube in Kinect steckt ne Menge Potential.
 
Ich bin auch der Meinung das - ach quatsch was rede ich denn da? Wenn ich mir ansehe was so Kinect Unterstützung hat kommen mir die Tränen. So eine geballte Form von Müll hat man zuletzt auf der Wii erlebt, doch während ich dort auf eine bessere Art Shooter spielen kann als bisher, erlebe ich hier wenn einen Rail-Shooter. Ich denk da nur an Harry Potter. Tja und ansonsten hat man die typische Masse an "Partyspielen". Auch wenn ich mich frage, wie jemand überhaupt noch stehen kann, wenn er das aushalten will.
 
@Seth: Es geht hier nicht um das was momentan der Stand der Dinge ist, sondern welch' innovative Möglichkeiten noch in Kinect stecken werden.

Stellt euch nur mal vor in Zukunft wird die Spracheingabe noch genutzt, die Auflösung wird erhöt und Kinect erkennt sogar meine Wurstfinger! :D

Mir fallen tausende Möglichkeiten ein, vor allem in strategischen Spielen wie z.B. C&C, Ruse, Civilizaton aber auch für Action Games.
Sitzend spielen mit Controller und Kinect als Ergänzung, WOW!

Übrigens finde ich Party-Spiele gar nicht schlecht, nicht für Abends auf der Couch, aber wenn Freunde da sind ist's doch eine tolle Sache.

You don't know Jack mit Kinect... *lechz* *sabber*

@Seth: Reg' dich nicht immer über alles so auf, es gibt nun mal Leute die eben einfach nur Spaß mit Kinect haben, deinem Blutzuckerspiegel tuhst du auf jeden Fall auch keinen Gefallen damit ;)
 
Ich rege mich nicht auf, ich unterschreibe nur nicht jedes Papier das mir unter die Nase gehalten wird. Der Ist-Zustand zeigt nun mal bereits auf, was die Unternehmen mit der Technologie machen und welche Probleme sie hat. Die lassen sich wohl kaum alle durch Software lösen, schließlich ändert sich an der Hardware selber ja nichts. Kinect ist sicherlich eine interessante Technologie, die aber einfach Defizite besitzt und die Industrie bisher nicht gerade anstalten zeigt Potential der Technologie zu benutzten oder auszuweiten. Also warum sollte man hier bei den THQ-Abzockern in Jubelrufe ausbrechen, obwohl sie doch nichts weiter tun als Werbung zu machen, für sich und Microsoft? Es ist bezeichnend, dass in diesem Interview scheinbar nicht auf den Zahn gefühlt wurde, das wäre eher eine News Wert gewesen aber Journalismus ist wohl ein Fremdwort geworden.
 
Das problem ist:wann hat THQ jemals ein innovatives Spiel gemacht um so was zu sagen.
Die zukunft sieht THQ natürlich rosig,weil sie schon letztes jahr gefordert haben dass man billigere Spiele entwickelt u man vermutlich(neben dem Werbegeschrei für Kinect)meint so günstig kohle von ahnungslosen casuals für billigmüll zu kassieren.
Bei Wii klappt das nicht,weil dort sich eigentlich nur Nintendoprodukte gut verkaufen ,man aber bei Kinect den Kuchen noch aufteilen kann.

Ausser dem Super Mario Kinect hack habe ich,abgesehen von ein paar PC tech-spielereien bisher noch kein Spiel gesehen was mich interessiert-aber vielleicht haut THQ für Kinect wirklich mal was tolles raus u der preis geht noch ein gutes stück runter,dann soll er recht haben.
 
Sicherlich sind die spielerischen Möglichkeiten mit Kinect schier unendlich.

Bringt es aber in einem tragbaren Zeitraum, nicht den und den Gewinn, wird es es genau so schnell eingestampft, wie das HD DVD Laufwerk.
 
Der Mann hat schon Recht.
ABER....
Zurzeit spricht das ganze ehr den Casual Markt an.
Es gibt einfach noch viel zu viele Gamer, wie mich eingeschloßen, die mit Kinect nur ne Spielerei verbinden.
Denn zum richtigen zocken, ist der Controller einfach immernoch das einzig Wahre.^^
Und so wird es noch ne Weile sein, denke ich.
 
Zurück