Diablo 3: Blizzard sucht Senior Producer für Konsolen-Version

Ich fänd das super.....ich meine, ich habe in letzter Zeit einige Kommentare gelesen wie "Nein, bloß nicht, das verwässert die PC-Version" und "Das Konzept passt nicht auf die Konsole!!" - ich denke aber, die PC-Version ist schon so lange in Arbeit (und Blizzard ließ auch vernehmen, dass eine Konsolenversion in jedem Fall später käme, also portiert und angepasst wird), dass PC'ler genau DAS Diablo III bekommen, was sie sich wünschen (....oder sagen wir mal, was Blizzard auch OHNE Konsolenversion gemacht hätte).

Und ob ich es auf der PS3 spiele oder nicht kann ich ja entscheiden.

ICH freu mich derbe. Mein PC dient eh nur noch zum Musikmachen :)
 
wäre interessant auch wenn ich mir dann noch diablo 1 und 2 auf konsole wünschen würde
 
Es wäre einfach großartig.
Aber ich denke, dass man sich schon sicher sein kann, dass da was kommen wird
Blizzard wird sich doch nicht den Konsolenmarkt entgehen lassen.
Da ist einfach viel zu viel Geld drin.
Und um die Umsetzung mache ich mir auch keine Sorgen, die machen das schon.^^
Da habe ich das vollste Vertrauen.^^
 
Zurück