Nieder mit dem König! Rift aus der Sicht eines World of Warcraft-Spielers

es heist zwar WoW hat 12 Millionen spieler aber wieviele davon sind wirklich ständig aktive. Ich persönlich habe mich schon nach kurzer zeit bei Wow gelangweilt, ganz einfach aus dem grund dad die quest sich immer wieder holen renn von A nach B oder sammel 10 davon oder erschlage 10 davon gähhhhhnnnn !!! Wenn das auch bei andern spielen der fall ist wie bei WoW das glaube ich nicht das es die leute fesseln kann.
 
bin mal gespannt ob es wirklich erfolgreich wird... ich bin selbst wow-spieler und habe mir das spiel mit den gildenkollegen angeschaut jedoch konnte es uns nicht überzeugen, aber jeder hat ja nen anderen geschmack...
und zu den öden quests in wow die scheinen ehh nicht das zu sein womit die spieler die meiste zeit verbringen sollen, denn der endcontent is das wirklich interessante, denn wenn man nen online spiel zockt will man ja mit anderen spielern etwas unternehmen wie arena, schlachtfelder oder raids und blizzard hat ja auch auf das problem reagiert 3 schlachtfelder gewonnen sind auch nen lvl up oder nen paar inis...
 
Also ich fänd nen Warhammer 40K MMO echt Geil!!!
Mit nen paar kreativen Köpfen könnte man daraus echt nen verdammt Geiles MMO machen.
 
Zurück