Dragon Age 2: Bioware verspricht Ingame-Items für 1 Millionen Demo-Downloads

also ich werd mir die demo auf jedenfall anschauen da mich das spiel sehr interessiert... wobei so eine aussage lässt in mir immer den verdacht aufkommen dass das spiel nicht so der wahnsinn sein wird oder die entwickler und publisher davon nicht wirklich überzeugt sind... vlt gehts ja auch anderen so? denn meiner meinung nach hat nen toptitel soetwas nicht nötig aber urteilen darüber werde ich wie immer erst wenn zumindest die demo gezockt wurde =)
 
Sieht aus wie beim letzten Teil. Tausend besondere Gegenstände, das Spiel selber hatte aber so gut wie gar keine. Kein Wunder, sollte man sowas doch auch mit einer Quest verknüpfen, doch das würde ja Arbeit bedeuten. So spielt man sich natürlich auf "Oh seht her, wenn ihr alle spielt, kriegt ihr mehr!". Ist natürlich Unsinn, immerhin arbeiten sie so oder so. Problematisch ist leider nur, entweder sollte sowas im Spiel sein und mit NPCs oder Quests verknüpft sein oder gar nicht existieren, denn im Grunde genommen ist das nicht mehr als ein Cheat und seit wann sind die denn was besonderes? Gegenständen eine Eigenschaft hinzuzufügen ist eine Sache von Sekunden.
 
Zurück