Bulletstorm: "Boom"-bastische Action im neuen Gameplay-Trailer

Mein Xbox 360 Exemplar wird morgen im Briefkasten liegen:)

:uff: Ich bestelle nie wieder bei gameware.at, die sind einfach zu lahmars..ig! Dann halte ich wohl erst nächste Woche mein xBox 360 Exemplar in der Hand. :rolleyes:
Für mich DER Shooter des Monats! :hoch: Bzw. bis die Kettensägen kommen...
 
! Dann halte ich wohl erst nächste Woche mein xBox 360 Exemplar in der Hand. :rolleyes:


Stell dich net so an. Ich habe meine Epic Edition bei Amazon Deutschland vorbestellt. Und die wird vor nächste Woche Donnerstag/Freitag sicherlich net ankommen. Amazon hält sich blöder Weise immer an die Termine. :ugly: Spielegrotte hat es seit heute da, aber ich storniere net bei Amazon weil ick kann ja warten. :)
 
Noch 4 Tage dann kann ich meine Epic Uncut AT Edition im Gamestore abhohlen MUAHAHAHAHA
Es wartet schon auf mich !!!!
 
Trailer ist super.
Aber kaufen werde ich mir das Spiel denke ich nicht.
Je mehr ich von dem Spiel sehe, je mehr bezweifle ich, dass mich das ganze lange fesseln wird.
 
Coole Mucke, cooleer Trailer... Ob das Spiel taugt... kA
Aber von Over-The-Top-Trailern verstehn se was. ^^
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das abwechslungsreich ist.
 
Cooler Trailer, leider wirds wohl bei mir noch a bissl Dauern bis meine
Box Version kommt. Gameware wird wohl erst ab nächste Woche versenden :(
Aber ich kann ja warten hab ja auch noch die Demo

Edit: Hab grad gesehen das meine gestern Versendet wurd, wird wohl Montag kommen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück