Homefront: Neue Gameplay-Videos zeigen Verräter und Schleich-Mission

Ich kann da nichts mit "schleichen" entdecken im ersten Video (Distraction) und im zweiten Video (Betrayal) musste ich an Stelle 0:19 Sek lachen. :D Soll das komische rote irgendwas Blut sein? xD

Könnte mir aber ganz gut vorstellen das es trotzdem ein vernünftiger CoD-Klon wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da nichts mit "schleichen" entdecken im ersten Video (Distraction) und im zweiten Video (Betrayal) musste ich an Stelle 0:19 Sek lachen. :D Soll das komische rote irgendwas Blut sein? xD

Könnte mir aber ganz gut vorstellen das es trotzdem ein vernünftiger CoD-Klon wird. :D

Also bei dem Blut musste ich auch stutzen...das hat man schon besser gesehen :ugly:
 
Sieht nicht schlecht aus, aber die Gegner verhalten sich schon wieder wie Moorhühner. :rolleyes:
Ich freue mich erst mal auf clevere Helghast!
 
Wird bestimmt ein cooles Spiel, habe die 1st Edition vorbestellt.:hoch: Der Preis von der normalen Fassung und der 1st ist ja derselbe wie ich feststellen musste.
 
Also ich muss sagen, dass ich sehr gespannt auf das Spiel war.
Vor allem auf den Multiplayer freue ich mich.
Aber was ich jetzt hier vom Singleplayer gesehen habe, ist jetzt nicht so der Burner.
Naja, abwarten.
 
Das was ich bis her von Homefront sah, hat mich nicht wirklich bis jetzt angesprochen!

Es ist so, als ob ich es irgendwo anders schon mal gesehen hätte, aber halt nur besser! Sorry Leute vieleicht irre ich mich ja auch und es wird ein Wahnsinn Shooter!
 
Zurück