Diablo 3: Stellenangebot "war keine Ankündigung" für Konsolen-Umsetzung

An sich wäre es cool, wenn Blizz für Konsole entwickelt. Gerade für Diablo 3 braucht man sicherlich nicht zwingend eine Maus. Im Fall von sc2 mag das ja noch anderes aussehen.

Naja ich bin nur froh, dass Blizz seine Spiele immer so programmiert, dass sie noch auf älteren Rechnern sehr gut laufen. Daran sollten sich andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen. Gerade im Fall von Black Ops fand ich es ärgerlich, dass die Foraussetzungen so angestiegen sind, sich aber an der Grafik nichts geändert hat. Konsolen haben auch 5 Jahre alte Hardware, wenn man aus dieser Zeit einen guten Spiele PC nimmt sieht dort ken Spiel so gut aus wie auf Konsole.

hmmm.... nun bin ich ein wenig abgeschweift, aber im Prinzip ging es mir darum, wenn man Diablo 3 nur für PC bekommt wird es selbst auf Dual Cores noch gut laufen also ist es eig halb so schlimm, wenn es nicht für Konsole kommt.
 
Diablo 3 nur für PC bekommt wird es selbst auf Dual Cores noch gut laufen also ist es eig halb so schlimm, wenn es nicht für Konsole kommt.
Anscheinend schon - für PCler ist es ein Horror...denn dann wirds ja schlecht.
Frag mich nicht warum,aber es hat dann wohl den gleichen Sinn wie bei Ex-PS3-Exclusives.Ein Spiel ist nur gut wenn es keine Multientwicklung ist,denn dann können es andere auch noch spielen.
Um die Optik braucht sich eh keiner zu sorgen.Der Stil ist ja ganz nett,aber wenn man das mal mit dem jahrealten Baldur´s Gate:Dark Alliance vergleicht muss man schon etwas schmunzeln...
 
Macht schon sehr Sinn, das extra zu entwickeln. Maus und Gamepad sind zu unterschiedlich, um sich da gameplaytechnisch gegenseitig nicht zu beeinflussen.
 
Warum sollten die das nich machen?!Das währe einfach nur Geil, würds mir sofort hohlen!
Sollten ma ne umfrage starten, sind bestimmt so einige Konsoljeros die Diablo 3 gerne auf ihrer Konsole sehen wollen!
 
Zurück