Gran Turismo 5: Neuer Patch auf Version 1.06 ab sofort erhältlich

Die haben ein paar echt nette Sachen eingebaut. Zwar sind noch einige Wünsche offen, aber auf jeden Fall haben sie schon einiges hinzugefügt und verbessert, worauf die Community gewartet hat.

Aber Replay-Spulfunktion und Speichern während Meisterschaften und Ausdauerrennen fehlen immernoch.
 
Ist schon lustig...die Sachen hätte man ruhig im fertigen Spiel drin haben können. naja, in 2-3 Monaten ist es dann sicherlich auch mal fertig:) Dann zock ich es weiter:)

Heute gibt es keine Spiele mehr, die nicht Nachholbedarf nach dem Release haben. Jedenfalls hab ich keins in meiner Sammlung.
 
Da gebe ich dir vollkommen Recht:)
Es ist nur etwas traurig. Ich meine....was machen denn die Leute, die keinen Sinn für´s Playstation Network oder Xbox Live haben bzw. ihre Konsole nicht ans Netz hängen!? Die sind richtig angeschmiert. Kaufen sich Spiele die im Optimalfall zu 85% fertig sind für 60-70€ und müssen sich dann ärgern!

Irgendwie war es früher alles besser!


Aber Hey....Wir kaufen es ja trotzdem:) Daher wird es ewig so weiter gehen:(
 
kann mir wer sagen wv MB des sin ? ^^ ab 300 MB wandert meine playsi zu nem Kumpel mit high speed inet xD
 
oki danke aber des geht grade noch XD wird heude beim transporter guggn gemacht
 
Alles nur Dinge, die man im fertigen Spiel schon längst hätte vorfinden müssen. Ein "Allround-Korrektur-Patch", sozusagen. Nichts rühmliches für Polyphony Digital also.
Naja, werd's mal installieren und hoffen, dass die allgemeine Performance nun auch online etwas besser ist.
 
Ein bisschen spät oder?

Bin ja mal gespannt wann das Game dann zu 100% fertig ist, aber nach 6 Jahren kann man das ja wohl nicht erwarten.^^

Nur komisch dass MS es in 2 Jahren schafft.^^

Ne frühe Pre-Beta von Forza 4 ist wahrscheinlich fertiger als Gt 5 es jemals sein wird.^^
 
Ein bisschen spät oder?

Bin ja mal gespannt wann das Game dann zu 100% fertig ist, aber nach 6 Jahren kann man das ja wohl nicht erwarten.^^

Nur komisch dass MS es in 2 Jahren schafft.^^

Ne frühe Pre-Beta von Forza 4 ist wahrscheinlich fertiger als Gt 5 es jemals sein wird.^^

Wenn man dreimal so viel Mitarbeiter hat, bekommt man ein Spiel auch schneller released.
 
Zumindest wird hier noch gearbeitet. Jede Woche neue Veranstaltungen für eine Spielzeit von ca.3 Stunden als kostenlosen Zusatz und haufenweise Verbesserungen per monatliche Patches.
Kann man nur sagen super Support. Andere Hersteller würden Ihre Spiele sterben lassen oder diese Dinge per DLC anbieten.

PS: KI Verbesserung macht sich sofort bemerkbar. Sehr genial
 
@darkness1968: hast du GT5 jehmals gespielt? wenn nicht dann sei still, wenn du keine Ahnung hast.

Der Patch ist auf jedenfall eine absolute Bereicherung, man kommt wesentlich schneller durchs Tuningmenü und jetzt sieht man beim Händler auch welche autos man schon besitzt und natürlich das beste, die Erfahrungspunkte je Event wurden deutlich angehoben. !!!Yeah bald 24h Nürburgring zocken!!!!

greez RRostar
 
Soweit bin ich sehr zufrieden mit GT5, richtig gutes Game ;)
Einzig die Ladezeiten im Menü könnten mal behoben werden, und für die Ausdauerrennen eine Speicherfunktion.
Sonst gibt es doch kaum was zu bemängeln, verstehe die Gamer gar nicht die immer an diesem Game rumheulen, da fühlt sich nichts unfertig an, alles funktioniert fehlerfrei u.s.w.

Selbst mit den Standartautos hab ich kein Problem, die fahren sich doch genauso gut wie die Premium, und da ich eh nur Stoßstange fahre sehe ich die Unterschiede auch nicht.

Das Sie regelmäsig abpätchen, kann man sehen wie man möchte, aber sollte man auch die regelmäßigen "NEUEN" und kostenlosen Rennen erwähnen.
Welcher Hersteller gibt in Zeiten der DLCs kostenlosen Inhalt, und das in regelmäßigen Abständen?
 
Blöd: um die Remote Rennen machen zu können muss die PS3 angeschaltet sein.
 
@darkness1968: hast du GT5 jehmals gespielt? wenn nicht dann sei still, wenn du keine Ahnung hast.
Ja habe ich sogar bis Lv. 22, ein Blick in meine Sammlung hätte genügt ;)

Darf ich jetzt was dazu sagen?

Erst lesen, dann Klappe aufreissen ;) gutgemeinter Tipp von mir.
 
Solange kein Patch mit Speicherfunktion für die Ausdauerrennen kommt, verweilt GT5 weiterhin in der Spiele Hülle.
 
Zurück