Portal 2: Doch keine Move-Unterstützung für die PS3-Version

Jetzt, wo man mit der PS3 auch Geld verdienen kann und sein dämliches Steam installieren darf, kommt auch Valve an.

Geld regiert die Welt.
 
Das ist aber schade für alle Move Besitzer.
Mit Move stelle ich mir das ganze schon spaßig vor.
 
Hätte es ganz witzig gefunden, aber es soll wohl nicht sein.
Stelle es mir besser vor als mit Pad, vor allem, da es nicht zwingend so hektisch sein muss. Gerade in Portal hat man ja tendenziös etwas mehr Ruhe. :)
 
Also ich bin jetzt nicht gegen Move, aber ich würd eh mit dem Controller spielen… ich finde dieses Gefuchtel schlimm… bei der Wii hab' ich das Gefühl, dass die nicht gnau genug reagieren… aber Move hatte cih bisher noch nicht benutzt… aber ich zock auch lieber mit dem Controller =)

Ich streiche kein Spiel von meiner eh so kurzen Liste, weil es Move unterstützt, aber wenn Move zwingen erforderlich wäre, wür dich es streichen… Naja, aber da Portal II kein Move unterstützt… wayne^^

Aber schade für die, die es mit Move spielen wollten…
 
Zurück