Operation Flashpoint: Red River - Der Taktikshooter erscheint am 20. April 2011, ein neuer Trailer versüßt die Wartezeit

ich weiß net genau wieso aber die levelstruktur gefällt mir überhaupt nicht ...spricht mich einfach nicht so an wie der erste teil
 
Würde mich nicht wundern, wenn es nur ein Durchschnittstitel oder gar ein Flop wird. Alles andere wäre eine positive Überraschung und ich würde mir sogar nach dem quälenden Dragon Rising vielleicht nochmal ein OP Flashpoint kaufen. Aber davon gehe ich erst mal nicht aus.
 
Es wird sich zeigen ob Operation Flashpoint Red River das Zeug hat, mit Größen wie Battlefield oder Call of Duty mit zu halten!
 
Es wird sich zeigen ob Operation Flashpoint Red River das Zeug hat, mit Größen wie Battlefield oder Call of Duty mit zu halten!

ach was nie im leben wird operation flachpoint mit den größen COD und BF mithalten können, zumindest nicht wenn die weiter so einen schund machen wie Dragon Rising
 
Dragon Rising war von der Speilmechanik den Shootergrössen BF und COD klar überlegen, doch man vergab es bei der Präsentation. Und auch der neue Teil sieht nicht schöner aus. Da kann man nur auf ein erneutes Gameplay-Meisterwerk hoffen, denn kein anderes Spiel kommt der Realität und der Intensität so nahe wie OpF.
 
Dragon Rising war von der Speilmechanik den Shootergrössen BF und COD klar überlegen, doch man vergab es bei der Präsentation. Und auch der neue Teil sieht nicht schöner aus. Da kann man nur auf ein erneutes Gameplay-Meisterwerk hoffen, denn kein anderes Spiel kommt der Realität und der Intensität so nahe wie OpF.

ich fand halt DR richtig langweilig dann nochdie Grafik die fast PS 2 Menü hatte ne da zock ich lieber COD was zwar übertrieben wie sau ist im vergleich zu DR aber mehr spaß macht
 
Ich bin mal gespannt, wie sich das Teil letztendlich spielen wird. Dragon Rising war ja nicht grade ne spielerische Offenbarung, da wurden meine Erwartungen doch ziemlich enttäuscht. ;)
 
Zurück