Games Aktuell-Podcast 152: Crysis 2-Leak - PC-Spieler stehen zu Crytek - außerdem: Killzone 3, Homefront und wer wird Gottschalk-Nachfolger?

Sehr guter Podcast wiedereinmal.^^ Alles alles gute nachträglich Max.^^
Ohne Gottschalk kein Wetten dass? so sehe ich das.
 
Der Killzone 3 Leak ist ja doof, das game macht extrem Spass. Wenn ichs nicht Gratis Gekriegt hätte würd ichs bestimmt auch kaufen. Ich denke aber das bei Killzone 3 so ne BluRay zum Leaken benutzt wurde: http://666kb.com/i/br3wuf02cdcg2cv24.jpg
 
Sarah Knappik als Laudatorin. Ich pack mich weg!
"Runs of Magic", ich kann's mir bildlich vorstellen... :lol:


EDIT: Ihr alten Männer, was diskutiert ihr ewig über "Wetten, dass...?", diese Sendung gehört abgesetzt. Kein Hans-Peter kann Gottschalk ersetzen, wenn dieses Format denn immer noch weiter künstlich am Leben erhalten werden muss.

Dann ist mir noch eingefallen, wenn ihr auf Userkommentare im Podcast schon eingeht, bitte nennt doch ihre Namen. Denn es würde sicher vielen gefallen, wenn sie mal in einem Satz im Zusammenhang mit einem Forenkommentar erwähnt werden würden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich höre Eure Podcasts gerne aber in letzter Zeit wirkt das alles so ein wenig wie, wir haben eigentlich keine Zeit, müssen das jetzt aber schnell durchziehen. Alles sehr hektisch, die ganze Zeit nervöses Papiergeraschel im Hintergrund. Themen die angekündigt werden werden dann aus Zeitmangel fallengelassen oder auf die nächste Ausgabe verschoben, die dann trotzdem noch kürzer ist als der letzte Podcast.

Finde ich schade. Nehmt Euch mal ein Beispiel an Euren Kollegen von der Play3 oder PC-Games. Die nehmen sich Zeit für die Sache.

Hab bei Euch in letzter Zeit so ein wenig das Gefühl wie: "Wir müssen das jetzt machen, obwohl wir lieber was Anderes machen würden."

Gruß Matthias
 
Es wurde zwar bei Podcast 131 und auch an anderer Stelle schon bemängelt, aber leider noch immer nicht behoben. Deshalb hoffe ich das zumindest die Kommentare des aktuellen Podcasts gelesen werden. Podcast 131 ist der einzige, der mir noch fehlt und ist seit langer Zeit nicht erreichbar, weil stattdessen der Download-Link zu Nr. 132 führt. Ich hoffe, das die User-Komemntare endlich jemand bemerkt und den Fehler behebt. Danke im voraus!
 
Sorry, ich weis das ist jetzt vielleicht ein bisschen deplaziert, aber kennt noch jemand von euch das Podcast-Telefon, bzw. die Nr. davon, oder gibts die nicht mehr?

Anyway, ich würde gerne von der GamesAktuell Redaktion wissen, ob die Duke Nukem Forever Balls Of Steel Collectors Edition für PC auch in Deutschland raus kommt? Wär echt dufte wenn ihr mal nachfragen könntet.. :)

Grüße
 
Es wurde zwar bei Podcast 131 und auch an anderer Stelle schon bemängelt, aber leider noch immer nicht behoben. Deshalb hoffe ich das zumindest die Kommentare des aktuellen Podcasts gelesen werden. Podcast 131 ist der einzige, der mir noch fehlt und ist seit langer Zeit nicht erreichbar, weil stattdessen der Download-Link zu Nr. 132 führt. Ich hoffe, das die User-Komemntare endlich jemand bemerkt und den Fehler behebt. Danke im voraus!

Dein Flehen wurde erhört! Ich habe es Dom weitergeleitet. Nun sollte es gefixt sein!;)
 
Hahaha, da habe ich dem Trainee doch glatt Falschinformationen gegeben! Denn der Podcast 131 ist irgendwie kaputt, da hat jemand die Datei eiskalt überschrieben. Das Problem ist nun, dass der Podcast 131 physikalisch bei uns nirgends mehr existiert, die Audioabteilung speichert die immer nur eine bstimmte Zeit - "weil sie ja online zu haben sind." Wer entdeckt den logischen Fehler?

Deswegen die Frage an die Community: Hat jemand den Podcast Nummer 131 als mp3-Datei herumliegen? Dann würde ich mich über eine Meldung an [email protected] sehr freuen :) Und Udikne auch ;)
 
Also dieser GeoHot Rap, ist ja mal echt das peinlichste, was ich je gesehen hab, bzw. gehört habe.
Daran merkt man, dass der Kerl echt ein Kellerkind ist.^^
Naja, was solls.
War ein sehr guter Podcast.
 
Zurück