Test Drive Unlimited 2-Patch kommt in zwei Wochen - laut Eden Games

Na klar, ihr könnt euch ja ruhig Zeit lassen wir Idioten haben das Spiel ja eh schon gekauft ^^
Hoffentlich ist dann die offene Beta 2.0 endlich beendet :D
 
So lange auf den Patch noch warten zu müssen, ist ja echt beschämend für Eden Games. Ich will endlich mal Club-Rennen fahren mit der Community hier. Wenigstens soll der Patch auch noch den SaveGame Bug beheben.
 
Klar ist das alles totaler Bullshit! Aber so lange der Savegames-Bug in den Griff bekommen wird, stehe ich hinter Eden Games! Man sollte nicht alles verteufeln - die Jungs haben bestimmt nicht so ein geiles Game programmiert, nur um uns zu ärgern! Ich habe immer noch Verständnis, trotz arger Rückschläge (Spielstände komplett gelöscht, Lev. 22). Aber das Spiel an sich ist gut und ich glaube an das Gute! :nice:

Zwei Wochen noch zu warten, bis das Spiel dann wohl gut funktioniert, hat mich nur eines gelehrt: Und zwar nie wieder die Release-Version eines hauptsächlich online-basierten Games zu kaufen. :uff:
 
Ich glaube, dass die selber nicht wissen wann der Patch genau erscheint. laut anderer Twittereinträge, soll er bereits fertig sein und man müsse ihn nur noch testen ehe er von Sony bzw. MS frei gegeben wird.
Hm, warten wir es ab! Ich warte gerne. So lange zocke ich was Anderes:) Aber ärgerlich ist die ganze Geschichte schon!
 
Aha...einige schwerwigende Probleme, Spielstände einfach weg. Wieder ein Spiel das für mich gestorben ist, Gott sei Dank hab ich den Dreck noch nicht gekauft.

Ich frag mich mal ob sich diese unfähigen Idioten von Entwicklern mal gefragt haben ob es nicht vielleicht auch Leute gibt die nicht so einfach mal eben einen Patch runterladen können.
Schade, hatte mich auf das Spiel gefreut, aber so nicht...
 
Vielleicht sollten die Entwickler sich mal etwas mehr mit der grafisch am schwächsten XBOX Version beschäftigen. Einen Patch der die ständigen Ruckler und das noch nervigere Tearing abstellt, würde ich sehr begrüßen!
 
Jetzt muss ich noch mal fragen: Wenn der Patch kommt, geht dann mein angeblich defekter Spielstand wieder? Hatte nämlich leider heute nach 2 Wochen Spielzeit und 76% des Spiels fertig das Vergnügen, dass beim Neustart des Spieles die Meldung kam, dass sie defekt sei. Nachdem es sich 3x hintereinander aufgehangen hatte.

Danke und Gruß
 
Jetzt muss ich noch mal fragen: Wenn der Patch kommt, geht dann mein angeblich defekter Spielstand wieder? Hatte nämlich leider heute nach 2 Wochen Spielzeit und 76% des Spiels fertig das Vergnügen, dass beim Neustart des Spieles die Meldung kam, dass sie defekt sei. Nachdem es sich 3x hintereinander aufgehangen hatte.

Danke und Gruß

Laut den Angaben von Eden Games soll der Patch das Problem mit den defekten Savegames beheben, ich bin gespannt. ;)
 
Jetzt muss ich noch mal fragen: Wenn der Patch kommt, geht dann mein angeblich defekter Spielstand wieder? Hatte nämlich leider heute nach 2 Wochen Spielzeit und 76% des Spiels fertig das Vergnügen, dass beim Neustart des Spieles die Meldung kam, dass sie defekt sei. Nachdem es sich 3x hintereinander aufgehangen hatte.

Danke und Gruß
Soll auf jeden Fall gefixed werden! Angeblich gab es schon einen US-Xbox-360-Patch, aber bezeugen kann das bisher noch niemand den ich kenne.
Du solltest das beschädigte Savegame keinesfalls verschieben, da es dadurch gelöscht werden könnte. Am besten sollte man es auf einen USB-Stick kopieren und dann erstmal den Patch abwarten. Der soll in 10-14 Tagen in Deutschland erscheinen. Dann sollte der alte Spielstand wieder repariert werden.
Ich musste auch nochmal ganz von vorne beginnen (war Lev. 22). Meinen Leidensweg kannst Du in diesem Thread verfolgen: test-drive-unlimited-2
 
Soll auf jeden Fall gefixed werden! Angeblich gab es schon einen US-Xbox-360-Patch, aber bezeugen kann das bisher noch niemand den ich kenne.
Du solltest das beschädigte Savegame keinesfalls verschieben, da es dadurch gelöscht werden könnte. Am besten sollte man es auf einen USB-Stick kopieren und dann erstmal den Patch abwarten. Der soll in 10-14 Tagen in Deutschland erscheinen. Dann sollte der alte Spielstand wieder repariert werden.
Ich musste auch nochmal ganz von vorne beginnen (war Lev. 22). Meinen Leidensweg kannst Du in diesem Thread verfolgen: test-drive-unlimited-2

Das habe ich schon gemacht. Das Ding ist jetzt auf einem USB Stick! Habe jetzt gerade mal das Spiel mit meinem Ami Account gestartet, da kam aber kein Update!

Lvl. 22? Mein Gutster ich war 38 und gerade bei Hawai 4 mit 56% der Straßen fertig. Alles andere war schon bei 100%! Hatte mich ne ganze Woche nur auf das abfahren beschränkt! Und glaub mir, nach Hawai 2 (was ne Qual war) scheißt du auf nen Lvl. und bist nur angepisst wegen des Zeitaufwandes für die fahrerrei!

Also will ich a mal die Daumen drücken das die das wieder hin bekommen, denn ansonsten finde ich das Game einfach SPITZE!

Danke und Gruß
 
In etwa zwei Wochen des Updates behebt den Save Game Bug?? Ich dachte es wehren auf der XBOX 360 der zweite Patch vom 17.2.11 Donnerstag Abend gewesen der den Save Game Bug behebt, am Donnerstag Morgen wurde mein Save Game komplett gelöscht am Abend ca. 18 Uhr noch dem ersten Patch startete ich ein neues Spiel da ich dachte der Patch behebt den Save Game Bug, um 20 Uhr stand Save Game beschädigt spiel neu starten um ca. 21 Uhr kam ein zweiten Patch nun dachte ich das es der Save Game Fehler behoben ist sonst hatte ich kein drittes neues Spiel angefangen, wenn das Updates erst in etwa zwei Wochen kommt der den Save Game Bug behebt muss ich wohl eine Kopie des Save Game machen.
 
In etwa zwei Wochen des Updates behebt den Save Game Bug?? Ich dachte es wehren auf der XBOX 360 der zweite Patch vom 17.2.11 Donnerstag Abend gewesen der den Save Game Bug behebt, am Donnerstag Morgen wurde mein Save Game komplett gelöscht am Abend ca. 18 Uhr noch dem ersten Patch startete ich ein neues Spiel da ich dachte der Patch behebt den Save Game Bug, um 20 Uhr stand Save Game beschädigt spiel neu starten um ca. 21 Uhr kam ein zweiten Patch nun dachte ich das es der Save Game Fehler behoben ist sonst hatte ich kein drittes neues Spiel angefangen, wenn das Updates erst in etwa zwei Wochen kommt der den Save Game Bug behebt muss ich wohl eine Kopie des Save Game machen.

Verstehe ich jetzt nicht ganz... Es ist noch kein Patch erschienen und Du sollst schon 2 und die auch noch an einem Tag gehabt haben? Also ich hatte noch keine Aktualisierung bei dem Spiel.
 
Das letzte mal habe ich das Game am Donnerstag gespielt....oder war es Mittwoch:confused: Naja, egal! Jedenfalls habe ich auch noch nichts aktualisieren müssen:huh:
Ein Bekannter jedoch schon..... Sehr merkwürdig das ganze:rolleyes:
 
Das Problem am Savegames machen ist ja, dass man nicht weiß, ob das Savegame auch nicht beschädigt ist. Man kann es zwar ausprobieren, indem man von Stick aus ein gespeichertes Spiel startet. Wenn das geladen hat, weiß man zwar dass es in Ordnung ist, jedoch speichert das Spiel sofort nach dem Start erneut über diesen "gesunden" Spielstand hinüber (drehendes TDU-Symbol beachten). Ab diesem Zeitpunkt ist das funktionierende Spiel wieder in einem ungewissen Zustand. Es bleibt also immer ein gewisses Restrisiko. Außer man hat die Zeit und die Geduld 3 oder mehrere Spielstände anzulegen und bei jedem Speichern penibel zu überprüfen. :uff:

Ich habe mich jetzt dazu gezwungen, das Spiel bis zu einem Patch liegen zu lassen.
 
Das Problem am Savegames machen ist ja, dass man nicht weiß, ob das Savegame auch nicht beschädigt ist. Man kann es zwar ausprobieren, indem man von Stick aus ein gespeichertes Spiel startet. Wenn das geladen hat, weiß man zwar dass es in Ordnung ist, jedoch speichert das Spiel sofort nach dem Start erneut über diesen "gesunden" Spielstand hinüber (drehendes TDU-Symbol beachten). Ab diesem Zeitpunkt ist das funktionierende Spiel wieder in einem ungewissen Zustand. Es bleibt also immer ein gewisses Restrisiko. Außer man hat die Zeit und die Geduld 3 oder mehrere Spielstände anzulegen und bei jedem Speichern penibel zu überprüfen. :uff:

Ich habe mich jetzt dazu gezwungen, das Spiel bis zu einem Patch liegen zu lassen.

Also defkete Dateien wurden bei mir bisher auch immer als defekt angezeigt und bei dem Spielstand tut es das dieses mal nicht!
 
Also defkete Dateien wurden bei mir bisher auch immer als defekt angezeigt und bei dem Spielstand tut es das dieses mal nicht!
Bei mir waren sie zu Anfang auch nur beschädigt und beim nächsten mal komplett gelöscht. Keine Ahnung wie sowas passieren kann. Käme mir wie ein Cheater vor, der von Atari bestraft wurde, wenn ich es nicht besser wüsste...
 
Bei mir waren sie zu Anfang auch nur beschädigt und beim nächsten mal komplett gelöscht. Keine Ahnung wie sowas passieren kann. Käme mir wie ein Cheater vor, der von Atari bestraft wurde, wenn ich es nicht besser wüsste...

Nee, also dieses Pech hatte ich zum Glück nicht. Gleich auf SUB kopiert und nun warte ich.
 
Zurück