Mirror's Edge 2: Entwicklung doch nicht auf Eis gelegt?

unterbrochen sollte man dann eher sagen,wobei diese Aussage auch gewagt ist.....jaja Gerüchte sind schon was
 
Sehr gute neuigkeiten endlich kann ich wieder auf atmen und mich auf Mirror's Edge 2 freuen.
 
Ich bin auch mit von der Party. Der erste Teil war ein Blindkauf. Den ich aber nicht bereut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut! Sie sollen sich erst mal mit Battlefield 3 beschäftigen, und sich dann voll und ganz auf Mirror's Edge konzentrieren.
 
Das lässt hoffen...hoffe nur, dass hier nicht nur billige iPhone und iPad-Spielchen gemeint sind sondern in der Tat ein neues Mirror's Edge für die großen Konsolen kommt. Der erste Teil hatte seine Schwächen aber war einfach mal eine tolle Abwechslung im sonstige Shooter-Einerlei.
 
ME2 würde ich auch blindkaufen. Teil 1 war ein hervorragendes Spiel und das Genre hat mehr davon dringend nötig. Ist sofort gekauft, sobald es kommt.
 
ich kann nur hoffen, dass ein zweiter Teil erscheint. es wäre ja auch dumm von EA keinen Nachfolger zu veröffentlichen, da ME ja eine ihrer wichtigsten Marken ist^^
 
also wenn ME keine fortsetzung erhällt fang ich erst mal an zu weinen. und war so richtig extrem :*(
 
@Soul Eater
Die Marke existiert bisher in erst einem Titel und einer iPhone Version (die ja auch schon mal gratis zuhaben war). Wichtig nenne ich sowas nicht. Call of Duty ist eine wichtige Marke und Dead Space entwickelt sich zu einer aber Mirrors Edge ist nur etwas das potential zu einer hat.
 
ich kann nur hoffen, dass ein zweiter Teil erscheint. es wäre ja auch dumm von EA keinen Nachfolger zu veröffentlichen, da ME ja eine ihrer wichtigsten Marken ist^^

Fürs Ansehen würde es EA natürlich viel bringen.^^
Dann kann ich verstehen, warum EA die Marke so wichtig ist.
Denn viel Geld lässt sich mit dem ganzen ja icht verdienen, wie man beim ehr schlechten Erfolg des erstlings gesehen hat.
Naja, ich habe den esrten Teil leider noch nicht gezockt.
Aber ich werde es nachholen.;)
 
Zurück