Risen 2: Erste Screenshots enthüllen das neue Rollenspiel von Piranha Bytes

Es scheint sich um eine Art Piratensetting zu handeln, was durch die Koggen, Säbel und die im Artikel erwähnten Schusswaffen bestätigt wird.
Damit könnte "Risen2" endlich mal wieder für frischen Wind sorgen und vielleicht auch "Fable3" den Rang ablaufen, was wohl am ehesten noch vergleichbar wäre(wobei letztgenanntes erst einmal für PC erscheinen müsste...).
Mutiger Schritt von Piranha Bytes und hoffentlich auch einer, der in die richtige Richtung führt und dafür auch belohnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Risen2.com wird obenrein von "Risen2: Dark Waters" gesprochen.

Eine gute Idee das Game auf ein Themengebiet zu begrenzen.
 
Die Bilder sehen sehr gut aus. Die Trennung von Jowood hat Piranha Bytes sehr gut getan. Ich freue mich auf den zweiten Teil.
 
Ich hoffe für Risen 2 auf eine ordentliche Portierung, welche die technischen Fähigkeiten der Konsolen auch mal ausreizt.
 
Sieht nicht schlecht aus.
Hoffen wir, dass sie aus den fehlern, der Konsolenversion gelernt haben.^^
 
Zurück