Bulletstorm: Darum gibt es keinen Koop-Modus

3 Tage noch!!!!
Das heisst mind. 7 Tage von der Außenwelt abgekoppelt, für mich!
Dann heisst es >Kill with Skill<
 
Gerade weil es keinen koop-modus gibt, habe ich mich gegen bulletstorm und für killzone 3 entschieden. Ich verstehe nicht ganz warum man zu zweit auf die coolen skillshots verzichten sollte, das ist für mich kein nachvollziehbares Argument...
 
Ich werde gleich erstmal eine gepflegte Runde Anarchie mit meinem Chef zocken^^ Der hat es auch heute erhalten und mich ganz hektisch und voller Freude angerufen^^ Und ich dachte, ich müsste spontan arbeiten als ich seine Nummer im Display sah:D
 
Gerade weil es keinen koop-modus gibt, habe ich mich gegen bulletstorm und für killzone 3 entschieden. Ich verstehe nicht ganz warum man zu zweit auf die coolen skillshots verzichten sollte, das ist für mich kein nachvollziehbares Argument...

...welches merkwürdigerweise auch nur einen Offline Koop hat.
Mal ernsthaft: Den Storymodus im Koop zu zocken war mein Hauptargument für das Spiel - jetzt werde ich wohl kaum mehr als 15-20€ dafür ausgeben.
 
Das Game ist wirklich gut geworden. Story hat es auch:) Und die scheint sogar nicht schlecht zu sein...zumindest bis jetzt nicht!
Was ich aber noch viel kurrioser finde ist, dass man das Game echt für ein "Einfach alles niederschiessen" Titel hält. Als wir gestern den Anarchie Modus gezockt haben wurden wir sehr schnell eines Besseren belehrt:) Einfach killen ist nicht um in die nächste Welle zu kommen.

Es gibt Punktelimits die sich nur bewältigen lassen, wenn man akribisch zusammen (ich nenn es jetzt mal so^^) arbeitet. Soll heissen, dass man nur dicke Punkte holt wenn man vernünftige Team-Herrausforderungen schafft.

Ich bin echt angetan von dem Titel!:)
 
Gerade weil es keinen koop-modus gibt, habe ich mich gegen bulletstorm und für killzone 3 entschieden. Ich verstehe nicht ganz warum man zu zweit auf die coolen skillshots verzichten sollte, das ist für mich kein nachvollziehbares Argument...


Würde sich dann nicht gegenseitig die Punkte klauen.;)
Also so seh ich das.
Das wäre einfach schwer zu realisieren denke ich. Ein Beispiel.
Was ist, wenn du gerade deinen Gegner für einen coolen Kill vorbereiten würdest, keine Ahnung ihn in die Luft schleudern willst oder was auch immer und dein Koop Partner gerade um die Ecke kommt und ihn einfach umschießt.
Ich denke, dass sowas öfter vorkommen würde und den Spaß einfach zunichte machen würde.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade weil es keinen koop-modus gibt, habe ich mich gegen bulletstorm und für killzone 3 entschieden. Ich verstehe nicht ganz warum man zu zweit auf die coolen skillshots verzichten sollte, das ist für mich kein nachvollziehbares Argument...

Das Problem ist, dass man sich in die Quere kommen würde. Das sieht man sehr gut am teambasierten Multiplayer-Modus Anarchy bei dem es darum geht gemeinsam Skillshots zu machen. Das geht dann oft in die Hose, weil zu genau abgestimmt werden muss.

Wenn einer den Gegner ins Visier nimmt und der andere die Peitsche nimmt, dann bekommt keiner richtig Punkte.

Nachdem ich die Kampagne durch habe, würde ich das als eigentliches Problem bezeichnen.

Wobei sich die Leute allgemein zu sehr an dem System hochziehen. Im Einzelspieler nutzen die Punkte lediglich zum Waffenupgrade, einen tieferen Sinn hat das sowieso nicht. Bulletstorm ist letztendlich ein absoluter Standardshooter - sorry Epic.

Aber er macht Spaß und ich würde das Game jederzeit einem Killzone vorziehen.
 
Zurück