Medal of Honor: Fortsetzung bei Danger Close bereits in Arbeit

Wie ich schon vermutet hatte, als ich die News geöffnet habe, wollen sie auf das Feedback aufbauen.
Würde durchaus der Serie noch eine chance geben, da der erste Teil in der Theorie gar nichtmal so schlecht war. Singleplayer war recht gut, etwas Langweilig hat sich aber toll gespielt. Der Multiplayer war mal naja... kein Kommentar.

Nur sollten sie sich diesmal nicht mit COD anlegen
 
habe das game auch..
die sollen mal lieber nicht dem mund so voll nehmen nächstes mal.
MP war dermega fail.
 
Da ich sozusagen mit Medal of Honor groß geworden bin freu ich mich natürlich drauf. Auch wenn ich den neusten Teil nicht sehr gut fand sondern nur gut schlechter MP aber gute Kampange.
 
Ich verstehe echt nicht warum MoH hinter den Erwartungen geblieben sein sollte bzw. warum immer daran rumgemeckert wird.

Für mich war es derpPackendste SP den ich seit Jahren gespielt habe, das Game hat ein Mittendrinngefühl erzeugt, was MW und MW2 zusammen nicht schaffen würden (und ich hab alle gespielt). Der SP war einfach sensationell in meinen Augen, die Abwechslung war hat genau gepasst zwischen Action und Schleicheinlagen ect.

Der MP ok der war jetzt nichts weltbewegendes, aber er war ok ich kam sehr gut zurecht damit und es gab wenigsten nicht diese nervigen Sachen wie bei CoD die da heißen "Spielabbruch" "Hostwechsel dadurch abbruch" ect.

Mir jedenfalls ist ein MoH 100mal lieber wie ein CoD, ich habe nicht ohne Grund einen großen Bogen um Black Ops gemacht, denn ich lasse mich nicht mehr länger verarschen von AC.

Ich kaufe einen 2. Teil jederzeit, freu mich schon darauf :D
 
der war ja auch von DICE
Was soll das jetzt schon wieder bedeuten ? DICE macht die geilsten MP spiele. Siehe BC2!!!

Ich verstehe echt nicht warum MoH hinter den Erwartungen geblieben sein sollte bzw. warum immer daran rumgemeckert wird.

Für mich war es derpPackendste SP den ich seit Jahren gespielt habe, das Game hat ein Mittendrinngefühl erzeugt, was MW und MW2 zusammen nicht schaffen würden (und ich hab alle gespielt). Der SP war einfach sensationell in meinen Augen, die Abwechslung war hat genau gepasst zwischen Action und Schleicheinlagen ect.

Der MP ok der war jetzt nichts weltbewegendes, aber er war ok ich kam sehr gut zurecht damit und es gab wenigsten nicht diese nervigen Sachen wie bei CoD die da heißen "Spielabbruch" "Hostwechsel dadurch abbruch" ect.

Mir jedenfalls ist ein MoH 100mal lieber wie ein CoD, ich habe nicht ohne Grund einen großen Bogen um Black Ops gemacht, denn ich lasse mich nicht mehr länger verarschen von AC.

Ich kaufe einen 2. Teil jederzeit, freu mich schon darauf :D
Und ich fands grad andersrum besser. Für mich war MOH halt einfach langweilig, verbuggt und und und. Tut mir leid aber COD kommts ganz sicher nicht ran. Aber das ist denk eher einfach nur Geschmackssache, jeder Mensch tickt anders.
 
Für den Nachfolger von MoH wünsche ich mir definitiv eine längere SP-Kampagne, da muss einfach mehr drin sein, 5 Stunden sind zuwenig.
 
Für den Nachfolger von MoH wünsche ich mir definitiv eine längere SP-Kampagne, da muss einfach mehr drin sein, 5 Stunden sind zuwenig.
/signed

Das war auch mein größter Kritikpunkt an dem sonst sehr guten Shooter. Das Mittendrin-Gefühl war bisher nur bei Killzone 2 besser.
 
Würd gerne mal wissen,wieviele von den fünf Millionen zufrieden bzw unzufrieden waren mit dem Game.
Kann ja nicht verstehen,wie kritiklos das Game hingenommen wird.Als Fan erster Stunde war ich sehr unzufrieden.Programierfehler (PS3) und das beiwerk (von dem gratisspiel mal abgesehen) sehr dürftig.Der MP konnte "einigermaßen" gefallen.
Aber an einem COD oder BF kommt das gar nicht ran.Noch lange nicht.
 
Medal of Honor war meiner Meinung nach der beste Shooter 2010. Die Story hat mich sehr gepackt, aber leider war sie sehr kurz. Die Kampagne sollte im neuen Teil wesentlich länger ausfallen.
 
Ich fand den ersten teil garnicht mal allzu schlecht, würde mir
ein neuen Teil sofort Kaufen wenn er kommt.
Aber diesesmal könnten se noch ein kleinenwenig an der Story schrauben :D
 
Medal of Honor war für mich leider ein Flop. Es war zwar ganz ok, aber mehr auch nicht. Und der MP war ne schlechte Mischung auc CoD und BF.BC2.
 
Medal of Honor war für mich leider ein Flop. Es war zwar ganz ok, aber mehr auch nicht. Und der MP war ne schlechte Mischung auc CoD und BF.BC2.

Grade den MP fand ich gut....also von der Art her. Leider viel zu viele Fehler die das Spielen dann fast unmöglich gemacht haben:( Wenn es gewisse Fehler nicht gegeben hätte, muss ich sagen, dass es mir mehr Spaß gemacht hätte als COD
 
Bei Fünf Millionen verkauften spielen, ist ne Fortsetzung doch klar.^^
Auch wenn das Spiel ja jetzt nicht so berauschend gewesen sein soll.
Ich habs leider noch nicht gezockt.
Aber ich denke, ich werds mir mal ausleihen übers Wochende und durchzocken.
Da mich der MP von dem Spiel nicht juckt, ist das mit der Kampagne ja schnell abgefrühstückt.^^
 
Also ich weiß nicht warum das Spiel so dermaßen kritisiert worden ist.
Ich hab gerade die Kampagne durchgespielt und finde die Story echt glaubwürdig, das Setting topaktuell, die Grafik sowie Sound (wie immer bei DICE) sehr gut.
Lediglich die Waffen hätten etwas mehr Balancing vertragen können, aber das kann man nachpatchen.
Den Nachfolger werd ich mir auf jedenfall mal anschauen!
 
Zurück