Heiß begehrt: Diese Spiele sind eure Lieblinge für 2011

Ich gehöre zu den Voter, die für Skyward Sword, Half-Life 3 und Mass Effect 3 abgestimmt haben.
Dass Mass Effect 3 auf dem 3. Platzt liegt wundert mich ein wenig, anyway, das Spiel wird so oder so rocken!. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Shooter & Egoshooter sind ja eindeutig vorne.
 
Was ist eigentlich mit star wars battlefront 3 passiert
daruber würde ich gerne mehr erfahren was mit dem spiel los ist
ich hab gedacht das kommt bald
nur deswegen hab ich mir eigentlich eine Xbox 360 gekauft
 
Mein Liebling ist das (endlich) nächste Woche erscheinende Killzone 3 ;)
Mit dem Singel und MP werd ich garantiert die nächsten 4 Wochen beschäftigt sein,
denn da erscheint ja dann endlich (mein vorbestellter) der 3DS.
Mit diesen Investitionen, und immer noch GT5 bin ich erst mal die nächsten Monate bestens versorgt.
 
Sind auf jeden Fall auch einige Titel drunter, auf die ich mich auch freue. Auch geil, dass "Patches für GT5" so drinnen steht :D

Aber warum sind so viele fiktive bzw. unangekündigte Titel in der Wertung? Heavy Rain 2? Half Life: Episode3? Oder GTA 5?
 
ich versteh nicht wieso crysyis2 und battlefield3 aud den ersten zwei plätzen sind
beides simple ego-shooter die mich kein bischen reizen...schon komisch
 
ich versteh nicht wieso crysyis2 und battlefield3 aud den ersten zwei plätzen sind
beides simple ego-shooter die mich kein bischen reizen...schon komisch

Ego-Shooter ist eben einer der beliebtesten Genre...deswegen gibts ja auch so viel davon.
 
Cool ich habe es geschaft Wildlife Park 3 rein zu wählen :-)
Das Shooter Genre hat wohl die größte Anzahl von Anhängern, aber auf Battlefield 3 bin ich auch gespannt. Mich interessiert dabei weniger das spielerische als die Optik, denn Bf 3 hat ja ne neue Engine spendiert bekommen und unterstützt DirctX 11.
Was ich noch komisch finde ist Fight Night Round 4.
Das gibt es doch schon oder?
Das neue heißt doch Fight Night Champion soweit ich weiß.
 
Auf Battelfield 3 freuen sich wohl viele, weil es mal wieder ein Battelfield ist ohne i-welche zunamen. Und bei Crysis 2: tja da warten wohl die Ego-Shooter-Fans und die "Grafikhuren" drauf :D und ja ich gehör zu beidem ;)
 
ich bin der meinung es fehlt auf jeden fall AGENT das spiel von ROCKSTAR ( das nur für ps3 kommt ;) )
 
Ich freue mich riesig über jedes Rockstar Games Spiel.

PS: Kleiner Typo-Fehler in der Caption bei Platz 50, 10 sowie 3.
 
Ich warte auf ........Homefront, Dungeon Siege 3, Hunted Schmiede der Finsternis, Deus Ex Human Evolution, Dragon Age 2, Killzone 3, Gears of War 3, Resistance 3, Uncharted 3, inFamous 2, Skyrim, Fear 3, Red Faction 4, Batman Arkham City ...usw. .....ich hoffe, dass die ganzen Spiele über das Jahr gut verteilt erscheinen werden und nicht eng beieinander.
 
Ich warte auf ........Homefront, Dungeon Siege 3, Hunted Schmiede der Finsternis, Deus Ex Human Evolution, Dragon Age 2, Killzone 3, Gears of War 3, Resistance 3, Uncharted 3, inFamous 2, Skyrim, Fear 3, Red Faction 4, Batman Arkham City ...usw. .....ich hoffe, dass die ganzen Spiele über das Jahr gut verteilt erscheinen werden und nicht eng beieinander.

Du bist aber auch nicht wählerisch, was? :D
 
Die Prozentzahlen ergeben irgendwie keinen Sinn :nice:

Ich freue mich am meisten auf: Portal 2, das nächste Half-Life, Left 4 Dead 3, Uncharted 3, Battlefield 3, Forza Motorsport 4, Brink, GTA 5 (Oh Gott, bitte lass es in Vice City sein), Driver: San Francisco (Oh Gott, das wird so geil mit meinem Fanatec Lenkrad durch dieses gigantische San Francisco zu brettern :D), Saints Row 3, I am Alive, Gears of War 3, Far Cry 3, Duke Nukem Forever, The Elder Scrolls 5: Skyim...

UND natürlich Shogun 2... Alter, das Spiel hat als RTS so eine Grafik mit so vielen Details, wie sie auf Konsolen nur Shooter haben^^
 
Hoffentlich kommen Modern Warfare 3, Battlefield 3, Far Cry 3, GTA V (5) und ein neues Assassins Creed noch dieses Jahr:)))) Und Splinter Cell 6 natürlich.:)
 
G T A V 8) , Fallout 4 :D ^^ ,Crysis 2 kommt ja bald :top: , Mass Effect 3 :) , Halo 4 :) und der Kameltreiber :-o , das sind meine Most Wanted Games
 
Zurück