Two Worlds 3: Topware bestätigt nächsten Teil für 2012

Blödsinn...Teil 1 hat viele Schwächen aber Teil 2 ist absolut top! Bin gespannt,wie die Geschichte fortgesetzt wird! Hoffentlich wird's net gefühlte 10x verschoben wie Teil 2! Ich freu mich drauf...:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
2012 ist mir zu früh, TW2 ist den Entwicklern super gelungen, aber nach einem Jahr den nächsten Teil? Die sollten sich mehr Zeit nehmen.^^
 
Hm... muss erst mal Teil 2 spielen. Aber wenn eine Fortsetzung ansteht, muss der 2. Teil ja ein großer Erfolg gewesen sein. Immerhin war ich schon vom Erstling recht angetan. :):hoch:
 
Na, na, na ...man sollte nichts überstürzen!!!! Two Worlds 2 war zwar viel besser als sein Vorgänger, allerdings hatte das Spiel böse Bugs, die ein Weiterspielen unmöglich machten, weswegen ich 4 mal nach jeweils etlichen Stunden neuanfangen musste. Also liebe Entwickler laßt euch Zeit und bringt dafür ein Spiel heraus, was weniger Bugs hat.
 
Dann sei froh darüber Skeletor242, ich habe es übrigens auch auf der Xbox360 gespielt und trotzdem fiese Bugs drauf. Z.B. stürzt das Spiel ständig ab, wenn man gewisse Quest spielt, was ein Weiterspielen unmöglich macht. Danach habe ich einige Quest weggelassen, bei denen ich den Verdacht hatte, dass es an ihnen liegen könnte und habe das Spiel zumindest einmal durchgeschafft, mit etlichen Speicherständen als Sicherheitsmaßnahmen ....
 
Ich hatte beim Durchspielen auf der 360 keinerlei Probleme... :hoch:

Keine Probleme xD ich habe nen Kollegen beim Spielen zugeguckt (360-Two Worlds 2), und was ich gesehn habe war einfach nur ekelhaft.
Vorallem die Tonzeit verzögerung, kollege greift an und der Ton für die Attacke kommt erst 2-3 sekunden später als er eigentlich sollte.
Fands einfach nur zum lachen das Spiel deshalb bleibt der erste Teil nen EPIC FAIL und der zweite teil, zwar keine kompletter FAIL aber immer noch too much FAIL!!
Kollege beißt sich auch im Ar..h, da er sich direkt ne Special Edition geholt hat, mit Figur und allem pi pa po, für 90 euro xD
wat ein idiot!!!
 
So schnell schon einen Nachfolger bringen zu wollen, find ich schon ein wenig voreillig.^^
Naja der zwete Teil, scheint ja ganz schön erfolgreich zu laufen, wenn sie jetzt schon am dritten Teil arbeiten.
 
Keine Probleme xD ich habe nen Kollegen beim Spielen zugeguckt (360-Two Worlds 2), und was ich gesehn habe war einfach nur ekelhaft.
Vorallem die Tonzeit verzögerung, kollege greift an und der Ton für die Attacke kommt erst 2-3 sekunden später als er eigentlich sollte.
Fands einfach nur zum lachen das Spiel deshalb bleibt der erste Teil nen EPIC FAIL und der zweite teil, zwar keine kompletter FAIL aber immer noch too much FAIL!!
Kollege beißt sich auch im Ar..h, da er sich direkt ne Special Edition geholt hat, mit Figur und allem pi pa po, für 90 euro xD
wat ein idiot!!!

Tja dann hat dein Kollege ein Problem mit seiner 360 oder du hast was mit den Augen und Ohren...komischerweise war in keinem Test von diesen von dir hier angegebenen Problemen etwas zu lesen! Nochmal...ich hatte keine Probleme beim Durchzocken...weder Abstürze,noch Tonfehler,noch sonst was! Aber schön,dass du Epic Fail richtig schreiben kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück