Bulletstorm: PC-Demo erscheint nach dem Release

Ja Geil xD
Die Demo, erst veröffentlichen wenn das eigentliche Game schon da ist :D!
Sehr schlau!
 
Ich kann da eh warten, da zuerst Killzone 3 gespielt wird.
Da wird der Kauf von Bulletstorm erst mal in weite Ferne rücken.
 
Hab die Xbox Demo schon gespielt, deshalb weiss ich dass ich es auf jeden Fall holen werde, nur weiss ich nicht für welche Plattform x_x
 
Ist doch kein Problem. Dann kauf es nicht gleich zu Release sondern warte auf die Demo. Release heisst ja nicht, dass man es gleich kaufen muss.

Dann würd ich mir nich die Demo laden, sondern einfach kurz zur Videothek, nen Tag ausleihen und gut ist.
Dann kann ma ja noch entscheiden ob mans Kauft oder nich!
Ich Persönlich lad mir selten Demos, sondern leihe mir die Vollversionen oder Kauf se zum Relase.
Also find ich es einfach nur Dumm da die X Box Demo ja nun auch schon vor nem Monat erschien.
 
ich hab heute mit nem freund die ps3 demo über 2 stunden gespielt und immer wieder neue sachen gemacht, ist echt derbst lustig jetzt wird die pegi limited edition vorbestellt!
 
Zurück