PSP 2 (NGP): CryEngine läuft auch auf dem PSP-Nachfolger

ich bin ja auch auf die psp2 gespannt aber es wird sich erst später dann zeigen wieviel power sie wirklich haben wird bzw vlt besser was entwickler da dann letztendlich rausholen können und welche versionen der engines dann genau und wie sie laufen und am wichtigsten in welchen spielen...
aber was man bishher so liest und sieht macht bock drauf aber nunja das war ja wohl auch der hintergedanke von sony bei der veröffentlichung der details im bezug auf auswahl dessen was zu welchem zeitpunkt erwähnt wird^^
 
na ja, da steht ja nix dazu, welche version der cryengine auf dem gerät laufen soll.
über die power der psp2 sagt das also wenig bis gar nix aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen lieber mal die Taktung der CPU/GPU veröffentlichen, da kann man sich ja dann eher ein Bild von machen.

Scheint aber immer mehr Trend zu werden, solche Werte nicht mehr zu veröffentlichen.
 
Oh man, so viel Power für so ein kleines Teil.
Respekt Sony.:huh:

Die Engine wird wohl kaum in gleicher Stärke auf dem NGP laufen wie auf den Konsolen. Die wird kastriert (über das Zurückfahren hungriger Features), so dass sie auch auf dem kleinen Teil lauffähig ist.
 
Die beste Engine nützt nix, so lange die Entwickler nix draus machen.
Aber man darf gespannt sein, was Zukunft für Grafikbomebn für die PSP erscheinen werden.
 
Zurück