Crysis 2: Neue Screenshots zeigen düsteren Untergrund von New York

Wenigstens is Dienstag Bulletstorm endlich da, das wird die warte Zeit auf Crysis 2 hoffentlich ein wenig erträglicher machen ^^ xD!
 
hmmm mir kommen die maps bissel klein vor. euch net auch?

Also ich hab noch kein Video/Trailer/Gameplay von dem Spiel gesehen, das ich zu dieser schlussfolgerung kommen würde.
Und die Demo Map (weiß ja nicht ob du das vlt gemeint hast) fand ich nicht klein und auch nicht groß.
Die werden sich aber je nach Map unterscheiden^^ xD
 
weiß schon jemand wieviele im multiplayer auf der konsole reinpassen?
 
er will wahrscheinlich wissen wie viele spieler gleichzeitig auf einem server spielen können d.h. ob es auf der konsole 32 oder halt nur 16mann schalchten geben wird oder so. meine antwort dazu: ich hab keine ahnung ^^

ich hoff auf jedenfall, dass das game wirklich so geil wird wie es ja anscheinend auf dem pc sein soll =)
 
Zurück