The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda bietet Belohnung für am 11.11.2011 geborene Babys

also das mit den tag hört sich ja noch teilweise realistisch an aber mit den namen?
for the crazy ones :D
 
OMFG! DAS ist bescheuert ;) ........... ich nenne meinen Erstgeborenen doch lieber Shin Megami Tensei

Zweitname: Raidou Kuzunoha the 14 th. vs the soulless Army
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHA so ein schwachsinn ich zeug doch kein kind nur um dann irgendeine belohnung zu bekommen die idioten will ichsehen die das machen und das kind auch noch so nennen den gehört doch gleich ne schelle über den kopf gehauen XDXD
 
Sind die auf droge. Sie bitten nicht sie fordern sogar. Ich hab die serie nie gemocht.
 
Dazu braucht es wohl kein Kommentar .

Ich meine die betroffenen Kinder werden diese Eltern wohl einweisen lassen, wenn sie erwachsen sind, und das absolut zurecht.
 
Ziemlich verrückte Idee... Aber falls ich mal Kinder habe, bekommen die eh Namen aus dem Herr der Ringe oder werden nach berühmten Software Designern benannt :D
 
Das ist ja wohl die bekloppteste Werbeaktion ever! *facepalm*
 
Ob man bereits vorhandene Söhne noch umbenennen kann und trotzdem eine Belohnung bekommt? :confused::D
 
Die haben doch wohl ma voll ein anner klatsche xD
wer würde sein Kind schon freiwillig "Dovahkiin" nennen.
Wow und die belohnung wird warscheinlich nen Gratis exemplar des Spiels sein(Eltern, freuen sich) und Kind, fürs Leben gebrandmarkt xD
 
Das ist ja wohl kaum was für wahre Fans. Die haben dann ja keine Zeit mehr um das Spiel zu zocken. ;-)

Aber das ist ja eh nicht ernst gemeint, drum finde ich den "Aufruf" ganz witzig. Vorallem der Disclaimer ;-)
 
Super, ich werde mal gleich meine Nachbarin besuchen, fragen was die davon hält ...
 
Das kommt dabei raus wenn ein durchgeknallter Werbefuzi gemeinsam mit seinem Auftraggeber zu viel Koks intus hat und damit schon vorhandene Hirnschäden verstärkt.
 
Ich denke, da werden sich wirklich einige Verrückte finden lassen, die dafür zu haben sind.
Aber ich würde mein Kind sowas nie antun.
Dieser Name geht ja mal gar nicht.
Für mich ist der Gedanke ja überhaupt schon schlimm, ein Kind zu haben.^^
 
Zumindest wird das Kind kein Legastheniker. Außerdem sind solche Namen charakterbildend. So oder so.
 
Zurück