LittleBigPlanet 2: Von Fans erstellte Kampagne "Hansel & Gretelbot" veröffentlicht

hatte se am Woe mit Freunden durchgespielt - sehr gutes Leveldesign. Jedes Level für sich super und zudem auch noch sehr abwechslungsreich.
 
Man kann bei Little Big Planet 2 eigene Soundtracks einbringen?
Wo und wie denn? :D
Ich habe mich bis jetzt nur mit der Physik auseinander gesetzt. Die Story spiele ich gar nicht mehr. Aber egal.
 
Man kann bei Little Big Planet 2 eigene Soundtracks einbringen?
Wo und wie denn? :D
Ich habe mich bis jetzt nur mit der Physik auseinander gesetzt. Die Story spiele ich gar nicht mehr. Aber egal.

Da musst du die Trainigs absolvieren um das freizuschalten!
Entweder du entwirfst eigene lieder mit dem virtuellen Mischpult oder singst ganz enfach in ein Mikro und speicherst das! Alles im Editor ...:hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Sehr geil, jetzt brauch ich nur noch LBP2... gibts das schon für 15 Pfund in UK? :ugly:

Edit: Als hätt ichs geahnt, LBP2 ist doch sehr viel preisstabiler. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück